AK

Achim Kaul

Achim Kaul, geb. 1959, war Vermögensberater, bevor er seinen Traumberuf Schriftsteller ergriff.
2019 veröffentlichte er seinen ersten Kriminalroman mit dem Ermittlerduo Kommissar Zweifel und seiner Assistentin Zick:»Mord aus heiterem Himmel«. Ihm folgte 2020 »Mord aus kühlem Grund«, sowie 2021 »Mord aus gutem Hause«.
Parallel dazu entstanden drei Abenteuerromane für Kinder mit dem schrulligen Piratenkapitän Sansibo, die er unter dem Pseudonym Micha Luka 2021 veröffentlichte.
Im Jahr 2022 wurde er in München für eine seiner Kurzgeschichten mit dem dem Space Net Award ausgezeichnet.
Im selben Jahr erschien »Überwegs - Vonwegens Begegnungen«, der aussergewöhnliche Roman einer ungewöhnlichen Reise.
Sein Buch mit acht Short Storys, »Ferne Giraffen«, erschien im Frühjahr 2023.
»Mord aus zweiter Hand« ist sein vierter Krimi mit dem Ermittlerduo Zweifel und Zick.

Zuletzt erschienen

Mord aus zweiter Hand
Band 4 Neu

Mord aus zweiter Hand

Ein Ermordeter im Merkurbrunen, ein Erhängter im Wittelsbacher Park: sind schwarze Mitbürger die Opfer von Rassisten? Ein makabres Video geht viral. Anschläge erschüttern das Vertrauen in die Polizei. Die Medien spielen verrückt. Entwickelt Augsburg sich zu einer kriminellen Hochburg? Kommissar Zweifel und seine Assistentin Zick bewegen sich auf dünnem Eis. Bei der Tätersuche begegnen sie giftigen Nachbarn, geldgierigen Juristen und gerissenen Journalisten. Die Lage spitzt sich zu, als der Polizeichef sich einmischt.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

18,00 €

(2)

Weitere Formate ab 2,49 €

Alles von Achim Kaul

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum