AE

Ainsley Earhardt

Ainsley Earhardt studierte Biologie und Journalismus an der Florida State University und der University of South Carolina, bevor sie eine Karriere bei einem großen US-amerikanischen TV-Sender begann. Sie arbeitet als Fernsehjournalistin und Autorin und hat eine Tochter..
Ji-Hyuk Kim lebt mit seiner Familie in Südkorea. Als freier Illustrator gestaltet er Bücher, Musikalben und andere Medien für internationale Verlage und Werbeagenturen. Er ist bekannt für seine atmosphärischen, lichtdurchfluteten Bildkompositionen. „Ich seh die Welt mit deinen Augen“ ist sein erstes Bilderbuchprojekt.

Zuletzt erschienen

Als ich von dir träumte - Eine poetische Reise, die Kinder ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen (das besondere Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene)

Als ich von dir träumte - Eine poetische Reise, die Kinder ermutigt, ihren eigenen Weg zu gehen (das besondere Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene)

Der Traum von dir
war vor dir da, mein Kind!
Ich spürte Dich in Wolken, Meer und Wind...

Hast Du schon einmal gesehen, wie leichtfüssig ein Reh durch den Wald läuft? Oder wie kraftvoll die Wellen des Meeres sind? Das Leben ist ein Abenteuer! Diese Geschichte möchte dich ermutigen, immer zuversichtlich deinen Weg zu gehen und auf dein Herz zu hören.

Als ich von dir träumte ist ein Wiegenlied in Gedichtform, das Eltern und Kindern inspiriert. Die Autorin teilt ihre Hoffnungen und Träume mit. Mit poetischen Versen und Bildern aus der Natur bestärkt sie die Eltern in ihrer Liebe und das Kind darin, so geliebt zu werden, wie es ist. Jaime Kim hat die Stationen der Traumreise stimmungsvoll bebildert.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,90 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ainsley Earhardt

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit