AM

Aleksandra Mizielinska

Aleksandra Mizielińska und Daniel Mizieliński, beide 1982 geboren, studierten Grafikdesign an der Kunstakademie Warschau und gründeten währenddessen das Hipopotam Studio, in dem sie sich mit Buchgestaltung, Webdesign und Typographie beschäftigen. Beide leben in Warschau. 50 Geschichten aus Mamoko ist ihr zweites Buch - das erste Buch war Treppe, Fenster, Klo.

Zuletzt erschienen

Alle Welt. Das Landkartenbuch

Alle Welt. Das Landkartenbuch

Das Warschauer IllustratorInnenpaar Aleksandra & Daniel Mizielińscy erweitert sein weltweit erfolgreiches Landkartenbuch um vier Länder:
Jetzt lässt sich auch entdecken, dass Indonesien das Land der Batiken ist, in Nigeria eine Bohnenpastete Moin-Moin heißt, der älteste Weinstock der Welt in Slowenien und im Heiligen Land noch immer Abrahams Eiche steht.
Ein Atlas voller immensem Reichtum an Informationen:
66 Länder auf allen Kontinenten werden mit Hilfe von ca. 7.000 Bildvignetten vorgestellt
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

39,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Aleksandra Mizielinska

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände