AL

Alexander Lechoba

Alexander Lechoba ist ein Experte für Alexa und Amazon-Geräte. Er hat bereits über zwei Dutzend Bücher zu den Amazon-Geräten veröffentlicht. Er verfügt auch über eine eigene entsprechende Website: alexander-lechoba.de.

Zuletzt erschienen

Amazon Echo Flex Buch

Amazon Echo Flex Buch

Alexa Echo Flex: Ein Alleskönner!

Bei Alexa Echo handelt es sich um bei Weitem mehr als nur ein Spielzeug für Technikbegeisterte. Denn mit den Lautsprechern, die in Dolby-Qualität verarbeitet wurden, können die Besitzer nicht nur Musik in brillanter Qualität hören. Ausgestattet ist Alexa Show nämlich auch mit einem zehn Zoll großen HD-Display für ungetrübten Filmgenuss. Die Besitzer können also ihre Lieblingsserie oder Filme mit Prime Video ebenfalls in bester Bild- und Tonqualität genießen. Und das Beste: Steuern lassen sich diese Lautsprecher über den Sprachassistenten Alexa, der noch weit mehr möglich macht.

Dabei richtet sich dieses Buch an alle die:

+ sich über das neuen Alexa Echo Gerät informieren wollen
+ Bereits ein Echo Gerät gekauft haben und auf der Suche nach einer strukturierten Anleitung sind
+ Ihr Zuhause und ihr Leben ein Stück smarter machen wollen
+ Freunden, die bereits ein Echo Show Gerät besitzen, ein gelungenes Geschenk machen wollen
+ Und Menschen, die sich allgemein für das Thema künstliche Intelligenz interessieren

Ein großer Schritt in Richtung Smart Home

Dank dieser modernen und innovativen Technologie rückt die Smart-Home Technik, also das intelligente Zuhause, ein ganz großes Stück näher.

Während der Besitzer seine Aufgaben im Haushalt erfüllt, kann er sich von Alexa beispielsweise Nachrichten oder den aktuellen Wetterbericht vorlesen lassen. Und sogar als Helfer im Haushalt lassen sich die cleveren Alexa Echo Lautsprecher nutzen. Darüber hinaus können die Besitzer auch diverse kompatible Geräte der Haustechnik über die Lautsprecher per Sprachbefehl steuern. Dazu gehören beispielsweise Steckdosen, Lampen, Türschlösser oder Sicherheitskameras, die am Eingang des Hauses angebracht sind. Das macht Alexa Echo zu einem wahren Allrounder in Sachen intelligentes Zuhause. Für den Laien kann dieser riesige Funktionsumfang schon schnell einmal überfordernd sein.

Deshalb zeigt der Alexa Profi Alexander Lechoba in diesem Buch, eine leicht anwendbare Schritt für Schritt Anleitung, wie auch Sie ihr Zuhause im Handumdrehen in ein Smart Home verwandeln können.

Schritt für Schritt zum Alexa Profi!
Alexander Lechoba sorgt in diesem Buch dafür, dass wirklich keine Fragen mehr offen bleiben!

Außerdem erfahren Sie in diesem Buch: alle Grundlagen zur Bedienung Ihres Alexa Gerätes
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

24,90 €

Alles von Alexander Lechoba

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Einbände