AG

Alexandra Gottlieb

Ausgebildete Sozialbetreuerin und Pflegefachhelferin & momentane Studentin der Wirtschafts- und Medienpsychologie.
Hobbyautorin des Genre "Poesie"

Zuletzt erschienen

Reihe 1 / Overthinker
Band 1

Reihe 1 / Overthinker

Overthinker - Der erste Teil einer kleinen, liebevoll ausgewählten Sammlung von Gedanken und Gedichte eines jungen Menschen, der die Welt gerade erst entdeckt und leben lernt. Für alle die sich tagtäglich in ihren Gedanken verlieren und zum aller ersten mal, die volle Wucht ihrer Gefühle erfahren. Wie soll man mit all dem umgehen? Wie schafft man es, daraus zu wachsen? Die Antworten darauf sind so individuell wie wir alle. Deshalb können wir uns gegenseitig nur Trost spenden und unsere Gedanken teilen; Das Gefühl geben, nicht alleine damit zu sein.
Das Buch ist unterteilt in drei Kategorien "Liebe", "Trauer" und "Hoffnung". Mit schwarz-weiß Fotos zur Inspiration.

Seitenanzahl: 92
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

9,99 €

Alles von Alexandra Gottlieb

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Einbände (1)