JL

Johann Lafer

Johann Lafer lernte bereits in der Kindheit auf dem Bauernhof seiner Eltern, die Produkte der Natur zu schätzen und achtsam zu verarbeiten. Nach Lehrjahren bei den besten Köchen erwarb er zusammen mit seiner Frau Silvia die Stromburg nahe Bingen und führte dort erfolgreich ein Sternerestaurant. In zahlreichen erfolgreichen TV-Serien, Büchern und Magazinen beweist der beliebte Koch Johann Lafer seit Jahren, dass er ein Meister seines Faches ist.

Jetzt vorbestellen

L wie Lafer
Vorbesteller Neu

L wie Lafer


Die Lieblingsrezepte und Klassiker des Meisterkochs Johann Lafer ganz einfach zum Nachkochen. 100 Rezepte, die man auf alle Fälle gekocht haben sollte: Mit dabei Klassiker, die auf keinem Sonntagstisch fehlen dürfen, bewährte Rezepte aus Kindheitstagen und exotische Spezialitäten, deren Geschmack unglaublich sind. Alle Rezepte sind Schritt für Schritt im Bild und Text vorgestellt. Mit der umfangreichen Küchenpraxis und der detaillierten Stepanleitungen kann jeder mit viel Spaß kochen und genießen. Das Standardwerk mit hochwertiger Ausstattung ist ein großartiges Geschenk für alle Genießer, die gerne Kochen oder noch etwas Küchenpraxis erwerben möchten. Das gesammelte Wissen des Profikochs in einem Buch!

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

40,00 €

Weitere Formate ab 33,99 €

Bestseller

Alles von Johann Lafer

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit