SG

Sebastian Glubrecht

Sebastian Glubrecht kam 1976 in Hannover zur Welt und wurde später leidenschaftlicher Wahlberliner. Noch vor seinem dreißigsten Geburtstag zog er nach München, wo er, allen Prognosen trotzend, immer noch wohnt. 2007 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. „Na servus!“ ist sein erstes Buch.

Heldenstellung von Sebastian Glubrecht

Zuletzt erschienen

Heldenstellung
  • Heldenstellung
  • Hörbuch (CD)

Der passionierte Schluffi Frederick fällt aus allen Wolken, als sein Vater ihm den Geldhahn zudreht und ihn in seiner Unternehmensberatung einstellt. Mit selbstmörderischem Elan springt er ins Berater-Haifischbecken. Dort lauern 23,5 Stunden-Tage, ein Ex-Taxi als Dienstwagen und Papas verheißungsvolle Assistentin Jessica. Um sie nackt zu sehen, beginnt Frederick mit Yoga. Doch bevor er die Heldenstellung einnehmen kann, begegnet er Sommersprosse Sina, dem personifizierten Kontrastprogramm zur neuen Beraterwelt ...

Alles von Sebastian Glubrecht