Buchhändler*innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler*innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Ilona Kapfer Ilona Kapfer Buchhandlung: OSIANDER Aalen
0 Rezensionen 10 Follower
Meine letzte Rezension Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel
Tom, der sich eine Auszeit vom Nachrichtensender genommen hat, verliebt sich ausgerechnet in Jenny, die schon ein Kind hat. Für Tom ist das alles nicht einfach, manchmal möchte er einfach abhauen. Dann taucht da noch ein Halbbruder auf, der Tom an seine Grenzen bringt, außerdem kommt die Vergangenheit wieder ins Spiel. Was war mit seinem Vater, warum hat er sich mit ihm verworfen, die Antworten sind nicht leicht zu beschaffen, zumal seine Mutter Greta dement ist. Ein wirklich schicksalshafter Roman, der einen sehr bewegt und nachdenklich macht
ab 23,00 €
Was ich nie gesagt habe
5/5
5/5

Was ich nie gesagt habe

Tom, der sich eine Auszeit vom Nachrichtensender genommen hat, verliebt sich ausgerechnet in Jenny, die schon ein Kind hat. Für Tom ist das alles nicht einfach, manchmal möchte er einfach abhauen. Dann taucht da noch ein Halbbruder auf, der Tom an seine Grenzen bringt, außerdem kommt die Vergangenheit wieder ins Spiel. Was war mit seinem Vater, warum hat er sich mit ihm verworfen, die Antworten sind nicht leicht zu beschaffen, zumal seine Mutter Greta dement ist. Ein wirklich schicksalshafter Roman, der einen sehr bewegt und nachdenklich macht

Ilona Kapfer
  • Ilona Kapfer
  • Buchhändler*in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Was ich nie gesagt habe von Susanne Abel

Meine Lieblingswerke

  • Einsame Entscheidung von Gil Ribeiro
    3/5

    Einsame Entscheidung

    Dieser Krimi entführt uns wieder nach Fuseta, an die Algarve. Die Leiche eines Engländer wird gefunden, verdächtigt wird seine Kollegin, doch irgendwie passt alles nicht zusammen. Leander geht der Sache nach und findet immer mehr Anhaltspunkte, dass es die Kollegin nicht war, zuletzt flieht er mit der Tatverdächtigen, ganz entgegen seiner Überzeugung von Gesetzestreue. Doch Leander scheint auf der richtigen Spur zu sein. Beim fünften Band findet man sofort Anschluss an alte Bekannte, fühlt sich sofort an Ort und Stelle und muss immer wieder über Leander, mit seinen eigenen Gepflogenheiten schmunzeln

    Ilona Kapfer
    • Ilona Kapfer
    • Buchhändler*in OSIANDER Aalen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Einsame Entscheidung von Gil Ribeiro
  • Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel
    5/5

    Where the Roots Grow Stronger

    Absolut romantisch, mit viel Gefühl für Details und sehr authentisch Bewertet: eBook (ePUB) Fiona, verlässt Hals über Kopf ihre Heimat Shetland. Nach drei Jahren kehrt sie zurück, da sie spürt, dass ihre Wurzeln doch mit Shetland verbunden sind. Ihre Schwestern, die Menschen, die sie trifft sind irritiert, da sie den wahren Grund für ihre Flucht nicht kennen. Erst gehen alle auf Abstand, und Fiona muss sich wieder einen Platz erkämpfen, besonders hart wird es für sie bei ihrer ersten großen Liebe, Connal. Denn sie spürt, dass sie ihn noch immer liebt, aber wie ist es bei ihm, nachdem sie ihn so verletzt hat, und einfach abgehauen ist... Wirklich einfühlsam und tiefgründig, ich freue mich schon auf die zwei weiteren Folgen!

    Ilona Kapfer
    • Ilona Kapfer
    • Buchhändler*in OSIANDER Aalen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Where the Roots Grow Stronger von Kathinka Engel
    • Band 1
    • Where the Roots Grow Stronger
    • Kathinka Engel
    • ab 12,99 €
  • Das Chalet von Ruth Ware
    5/5

    Das Chalet

    Das It-Unternehmen Snoop trifft sich in den französischen Alpen, um ein Übernahmeangebot zu diskutieren. Das abgelegene Chalet, das nur über eine Standseilbahn zu erreichen ist, wird für alle zur Falle. Denn kurz nach der Ankunft, stirbt die Geschäftsführerin. War es ein Unfall oder war es Mord? Jeder verdächtigt jeden und die Stimmung ist im Keller. Nachdem ein zweiter Mord passiert, und das Chalet eingeschneit, ohne Strom und Wärme ist, geht es um's nackte Überleben und keiner traut dem anderen.

    Ilona Kapfer
    • Ilona Kapfer
    • Buchhändler*in OSIANDER Aalen

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Chalet von Ruth Ware

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend