Gratis Mangas in der Buchhandlung sichern


Am 27. August 2022 findet erstmals der Manga Day in Deutschland statt. An diesem Tag kannst du dir bei uns kostenlose Sonderausgaben ausgewählter Mangas* sichern. Wähle aus 25 Sonderproduktionen maximal drei Hefte aus und entdecke die Welt der Mangas von beliebten Klassiker-Serien bis zu Neuheiten.


Als Highlight schicken wir dich außerdem auf Naruto Ninja-Mission*: Finde in unserer Buchhandlung die versteckten Hinweise, errate das Lösungswort und freu dich über ein exklusives Naruto-Geschenk.


*Nur am Manga Day und nur in deinen Osiander Buchhandlungen. Nur solange der Vorrat reicht.

Naruto Rallye

Die große Naruto Rallye 

Nur am Manga Day in deinen Osiander Buchhandlungen

Fans der Manga-Reihe „Naruto“ können sich am 27. August bei uns auf große Rallye durch die Buchhandlung begeben. Finde die versteckten Hinweise, errate das Lösungswort und freu dich über ein limitiertes Naruto-Geschenk.

Beliebte Manga-Reihen

Manga-Bestseller

Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 4 von Ken Wakui

Tokyo Revengers: Doppelband-Edition 4

von Ken Wakui

12,00 €


»In diesem Augenblick kurz vor meinem Tod
dachte ich nicht an meine Eltern oder meine Freunde
… sondern an Hinata Tachibana.«

Aus den Nachrichten erfährt Takemichi Hanagaki, dass seine damalige Freundin aus der Middle School, Hinata Tachibana, von der berüchtigten Tokyo-Manji-Gang ermordet wurde. Takemichi beginnt zu grübeln, wie das Leben, seitdem er mit Hinata zusammen war, verlaufen ist und stellt fest: seine Bude ist eine kleine Butze, er hält sich mit einem schlechten Job über Wasser und seit Hinata hat er tatsächlich keine Freundin mehr gehabt... kurzum: Er ist am absoluten Tiefpunkt und ein ziemlicher Loser!

Einen Tag nach dieser Hiobsbotschaft wird er am Bahnsteig von einem Unbekannten auf die Gleise gestoßen. Obwohl er sich schnell mit seinem Tod abfindet, öffnet er einen Moment später die Augen und stellt fest, dass er plötzlich 12 Jahre in die Vergangenheit gereist ist! Nun beschließt er die Zukunft umzuschreiben und seine Freundin Hinata vor ihrem schrecklichen Schicksal zu bewahren.

Dafür muss Takemichi nur an die Bosse einer von Tokyos Jugend-Bikergangs herankommen: der Tokyo Manji Gang!! 

Bei CARLSEN MANGA! erscheint Ken Wakuis Bestsellerserie TOKYO REVENGERS, die auch als Anime bei Crunchyroll alle Rekorde bricht, in 2in1-Bänden! Der erste Band umfasst Bände 7 und 8.

Weitere Infos: 

- empfohlen ab 14 Jahren 

- Anime-Stream u. a. auf Crunchyroll

- bisher eine Staffel als Anime erhältlich

- Doppelband-Edition!

Zeichnen lernen

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

  • Unsere Service-Hotline erreichen Sie:
  • Mo - Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 16 Uhr