AA

Aamir Al-Mosawi

Aamir Jalal Al-Mosawi ist beratender Arzt am Nationalen Ausbildungs- und Entwicklungszentrum des irakischen Gesundheitsministeriums und in Bagdad Medical City. Er war Leiter des irakischen Hauptsitzes des internationalen Gremiums der Kopernikus-Wissenschaftler (2006-Oktober 2020). Ausserdem ist er seit 2008 Mitglied des Beirats der International Association of Medical Colleges (IAMC).

Zuletzt erschienen

Akkreditierte medizinische Ausbildungskurse im Irak: Geschichte der Medizin

Akkreditierte medizinische Ausbildungskurse im Irak: Geschichte der Medizin

Die Akkreditierung eines Ausbildungskurses ist die wichtigste Methode, um die Einhaltung wissenschaftlicher Standards zu gewährleisten und die Zeitverschwendung der Teilnehmer sowie die Verschwendung von Ressourcen während der Ausbildung zu vermeiden. Über akkreditierte medizinische Ausbildungskurse im Irak ist wenig bekannt. Ziel der akademischen Studie ist es, die am besten akkreditierten medizinischen Kurse im Irak zu ermitteln, deren wissenschaftliche Inhalte und Ausbildungsmethoden in einem Standardlehrbuch veröffentlicht sind. In der letzten Juliwoche 2023 wurden alle relevanten Quellen im Internet nach Kursbüchern für akkreditierte medizinische Kurse im Irak durchsucht. Es wurden mehr als zehn akkreditierte medizinische Lehrbücher gefunden, von denen viele in sechs oder acht europäische Sprachen übersetzt waren. Alle Lehrbücher wurden in die Deutsche Nationalbibliothek aufgenommen. Alle medizinischen Lehrbücher im Irak wurden von Aamir Jalal Al-Mosawi veröffentlicht. Diese akademische Studie zeigt, dass Aamir Jalal Al-Mosawi auf dem Gebiet der medizinischen Ausbildung Pionierarbeit geleistet hat und seine veröffentlichten medizinischen Lehrbücher die medizinische Ausbildung als einzigartige Disziplin etablierten.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

50,90 €

Alles von Aamir Al-Mosawi

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)