Filialabholung

Schmuckbanner


Derzeit können wir nicht in allen Filialen die Abholung von Onlinebestellungen anbieten. Die Abholung ist nur bei Filialen möglich, die bereits auf unser neues System umgestellt wurden. Hier sehen Sie, ab wann die Abholung von Onlinebestellungen in Ihrer Lieblingsfiliale wieder möglich ist.


Sollte Ihre Osiander Buchhandlung vor Ort noch nicht umgestellt sein und deshalb bei der Onlinebestellung nicht zur Abholung angezeigt werden, können Sie natürlich weiterhin telefonisch oder per E-Mail Bestellungen aufgeben, und diese vor Ort abholen. 


So erreichen Sie uns:

Anruf direkt in der Filiale 

Kostenloser Kundenservice: 0800 9201 300

E-Mail: service@osiander.de



Ihre Vorteile

Reservieren Sie sich Ihre Wunschartikel unverbindlich und bezahlen Sie diese zum Beispiel über PayPal online vorab oder ganz bequem vor Ort in Ihrer Filiale. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Bei Verfügbarkeit sind Ihre Wunschartikel schon 2 Stunden später in Ihrer Wunschfiliale abholbereit. Ansonsten werden Ihre Wunschartikel für Sie in die Filiale bestellt.

Mit der Osiander Filialabholung sind über 7 Millionen Bücher, Filme, Spielwaren und vieles mehr für Sie vorrätig.

Finden Sie Ihre Filiale einfach und bequem auf Osiander.de.

Hier geht es zur Filialsuche

Sichern Sie sich noch heute Ihre Bestellung.

Prüfen Sie online den Bestand Ihrer Filiale. Diese Information finden Sie, indem Sie Ihren Wunschartikel aufrufen und die Filiale Ihrer Wahl auswählen.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb der Filial-Öffnungszeiten abschicken und Filial-Bestand vorliegt, stellen die Filial-Mitarbeiter in einem Zeitfenster von zwei Stunden Ihre Bestellung zusammen und legen diese für Sie bereit.

Bitte beachten Sie, dass bei geringen Beständen Artikel trotz ständiger Aktualisierung zwischenzeitlich ausverkauft sein können. In diesem Fall oder aber wenn schon bei der Prüfung im Onlineshop kein Filial-Bestand vorhanden ist, bestellen wir den Artikel gerne für Sie, sodass er voraussichtlich am nächsten Werktag abholbereit ist.

Wir informieren Sie in jedem Fall während der Filial-Öffnungszeiten innerhalb zwei Stunden nach Eingang der Bestellung, wann diese zur Abholung in der Filiale für Sie bereit liegt.

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

  • Unsere Service-Hotline erreichen Sie:
  • Mo - Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 16 Uhr