AI

Aki Irie

Miyuki Tsuji wurde in Osaka geboren. Nach dem Studium von Slavistik und Kunst in Tokio reiste sie nach Europa und liess sich schliesslich in Hamburg nieder. Sie veröffentlichte Artikel und Bücher in Japan und Deutschland, ihr erstes deutschsprachiges Buch kam 2006 heraus. Seit 2001 übersetzt sie Manga; u.a. die Serie NARUTO. Die Ninja-Fachfrau lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Hamburg.

Jetzt vorbestellen

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 7
Band 7 Vorbesteller

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest 7

Wie aus dem Nichts taucht Michitaka wieder auf – und kann Kei sogar bei einem Auftrag helfen. Dennoch umgibt ihn ein Geheimnis… im geheimnisvollen Island.

Ein junger Japaner namens Kei Miyama lebt in Island und hat drei Geheimnisse: er kann mit Autos reden, er hat eine Schwäche für hübsche junge Frauen... und er ist Detektiv von Beruf! Diese neue Serie stammt von Aki Irie und betört nicht nur durch ihren wundervollen Zeichenstil, sondern auch durch eigenwillige, gleichwohl sympathische Charaktere. Ein verträumter Island-Krimi völlig neuer Art - nicht nur in der Manga-Welt. Top-Tipp (nicht nur) für Skandinavien-Fans!

Ein fantastisch-mysteriöser Krimi-Manga mit unverwechselbar traumhaften Zeichnungen von Aki Irie. 

Weitere Informationen: 

- Geeignet für Leser*innen ab 14 Jahren

- Spannender Genremix aus Slice of Life, Mystery und Krimi

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

12,00 €

Weitere Formate ab 6,99 €

Bestseller

Alles von Aki Irie

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände (1)