AL

Alex Lukeman

Alex Lukeman schreibt seit seinem zwölften Lebensjahr. Er ist viel gereist und war in vielen seltsamen Situationen. Er war bei den Marines und hat Jahre als professioneller Folk-Sänger auf Tour verbracht. Man könnte sagen, er schreibt mit dem Hintergrund einer vielschichtigen Lebenserfahrung. Alex lebt in Nordkalifornien, im Vorgebirge der Sierra Mountains. Er liebt es, alte, schnelle Motorräder zu fahren und Gitarre zu spielen – für gewöhnlich aber nicht zur selben Zeit.

Der Schwarze Tod (project 9) von Alex Lukeman

Jetzt vorbestellen

Der Schwarze Tod (project 9)
  • Der Schwarze Tod (project 9)
  • Buch (Taschenbuch)

Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte – begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit.

Aus einem tief in den Bergen Nordkoreas verstecktem Biowaffenlabor wird ein tödlicher Pesterreger gestohlen. Für diesen gibt es kein Heilmittel – eine Ansteckung endet unweigerlich mit dem Tod. Sollte der Erreger freigesetzt werden, könnten Millionen Menschen ihr Leben verlieren. Die Drahtzieher hinter dem Diebstahl streben die Weltherrschaft an – und beabsichtigen, dafür die Weltbevölkerung zu dezimieren und die globale Wirtschaft zu zerstören. Einmal mehr müssen sich Nick Carter und sein Team ihren alten Widersachern stellen – der Jahrhunderte alten Geheimorganisation AEON …

Doch dieses Mal ist Direktorin Harker fest entschlossen, AEON ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Ein Kampf an mehreren Fronten, denn der Wettlauf gegen die Zeit ruft zudem noch alte Gegenspieler auf den Plan und enthüllt weitere dunkle Geheimnisse aus Selenas Vergangenheit.

Alles von Alex Lukeman