AO

Alice Oseman

Alice Oseman veröffentlichte den ersten Roman mit 19 Jahren. Inzwischen sind drei weitere Jugendromane erschienen sowie die erfolgreiche Webcomicserie Heartstopper. Alice starrt am liebsten stundenlang auf einen Computerbildschirm, stellt dabei die menschliche Existenz in Frage und tut alles Mögliche, um einen ordentlichen Bürojob zu vermeiden.

Nothing Left for Us von Alice Oseman

Jetzt vorbestellen

Nothing Left for Us

Nothing Left for Us

Hörbuch-Download (MP3)

ab 15,99€

Frances will unbedingt nach Cambridge! Dafür büffelt sie Tag und Nacht wie eine Besessene. Zwar ist sie bereits Schulsprecherin und die Beste ihres Jahrgangs – doch das hält sie nicht davon ab, den Druck stets hochzuhalten. Nichts soll ihr dabei im Weg stehen. Nicht ihre Freunde und auch nicht ihr künstlerisches Talent – nicht einmal die Person, die sie in ihrem Inneren ist. Doch als Frances Aled trifft, das schüchterne Genie hinter ihrem Lieblingspodcast, verändert sich etwas. Aled öffnet ihr die Tür zur echten Frances und zum ersten Mal erlebt sie wahre Freundschaft, ohne Angst, sie selbst zu sein.

Als der Podcast plötzlich viral geht, droht das zerbrechliche Vertrauen zwischen den beiden zerstört zu werden und Frances muss sich entscheiden zwischen dem Menschen, der sie war, und dem, der sie sein möchte.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Alice Oseman