AD

Ana Dee

Ana Dee liebt Bücher, seit sie lesen kann, das Knistern der Seiten und die Geschichten, die sich darin verbergen. Und so war es nicht verwunderlich, dass sie schon als Kind damit begonnen hat, ihre eigenen Erzählungen zu Papier zu bringen. Doch es sollte noch eine Weile vergehen, bis sie nach dem Studium ihr liebstes Hobby zur Passion machte.
Die Autorin schreibt ihre Krimis mit viel Herzblut und Empathie, obwohl sie tief in die menschlichen Abgründe taucht. Der Erfolg gibt ihr recht. Ihre Bücher sind stets auf den vorderen Rängen zu finden und sie konnte schon Tausende von Lesern mit ihren spannenden Krimis in Atem halten.

Zuletzt erschienen

Gebrochene Seelen: Schweden Krimi
Neu

Gebrochene Seelen: Schweden Krimi

Ein stummer Junge, allein und verletzt im Wald, und ein Transporter, der zu Todesfalle wurde.

Die Auszeit von Kommissarin Viveca Brandt währt nur kurz, als sie bei einem Waldspaziergang auf einen orientierungslos wirkenden Jungen trifft. Neben seinen Verletzungen, reagiert er auch nicht auf ihre Ansprache und verhält sich seltsam. Sie lässt ihn in ein Krankenhaus einweisen und beschließt, das Rätsel um den stummen Jungen zu lösen.
Noch am selben Tag werden Viveca und ihre Kollegin zu einem mysteriösen Unfall gerufen. Ein Transporter steht verlassen auf einer Lichtung und von der Ladefläche werden vier Leichen geborgen. Die Kommissarinnen müssen nun herausfinden, warum das Fahrzeug zur Todesfalle wurde, aus der es kein Entrinnen gab. Das Team ermittelt mit Hochdruck, um die Identität der Toten und deren Herkunft zu entschlüsseln. Schon bald wird ihnen klar, worum es in diesem Fall tatsächlich geht, und sie müssen die Täter stoppen.
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

14,99 €

Bestseller

Alles von Ana Dee

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)