AM

Andreas Malessa

ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. Er schrieb die Musicals "Amazing Grace" und "Martin Luther King". Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit über 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.

Retro sind wir einfach cooler von Andreas Malessa

Zuletzt erschienen

Retro sind wir einfach cooler

Retro sind wir einfach cooler

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 8,99€

Gibt es die perfekte Beifahrerin? Oder Beweise für männliche Mitarbeit im Haushalt? Wie lange dürfen erwachsene Kinder nicht bemuttert werden, obwohl sie es wollen? Woran merkt man die eigene Verschrullung?

Alterstypische Pleiten, Pech und Pannen im Haushalt, Urlaub, Garten und Ehrenamt, in der Ehe und der Kirche. Intelligent selbstironisch erzählt aus dem realsatirischen Alltag des - natürlich völlig untypischen - Ehepaars Roswitha und Wolf-Rüdiger. Sehr lange schon sehr glücklich, die beiden!

Alles von Andreas Malessa