CB

Christin-Marie Below

Christin-Marie Below, Jahrgang 1993, wohnt in Oberhausen. Hin und wieder findet man sie aber auch auf Norderney, wo sie vor Ort recherchiert. Als Tochter der Autorin Andrea Russo (Anne Barns) wuchs sie umgeben von Geschichten und Büchern auf.

Die magische Weihnachtsbäckerei (ungekürzt) von Christin-Marie Below

Zuletzt erschienen

Die magische Weihnachtsbäckerei (ungekürzt)

Die magische Weihnachtsbäckerei (ungekürzt)

Hörbuch-Download (MP3)

ab 10,99€

Willkommen in der magischen Weihnachtsbäckerei, wo es nach Vanille und Plätzchen duftet!
Die Geschwister Paul und Lena streiten gerade über die Frage, ob es den Weihnachtsmann gibt – da erscheint am Himmel ein Schlitten, in dem niemand Geringeres sitzt als die Elfenchefin Fiora aus der Weihnachtsbäckerei. Dort herrscht große Aufregung, denn der magische Ofen funktioniert nicht! Dabei wird das Gebäck dringend gebraucht, um alle Helfer mit den nötigen Fähigkeiten auszustatten. Paul und Lena begleiten die Elfin in die Weihnachtswelt und finden heraus, was passiert ist: Ferdinand Frost hat etwas zu lange im Ofen Sommerschlaf gehalten und versäumt, für Schnee zu sorgen. Doch damit ist das Fest noch nicht gerettet, denn ein anderer Elf scheint die himmlischen Weihnachtsvorbereitungen zu sabotieren ...
Eine turbulente Weihnachtsgeschichte, die uns in die Welt der himmlischen Weihnachtshelfer entführt
Mit 24 Rezepten zum Nachbacken für eine köstliche Adventszeit

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Christin-Marie Below