CM

Claus Mikosch

Claus Mikosch wurde Mitte der siebziger Jahre in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur ist er eine Weile um die Welt gereist, bevor er in England Homöopathie studiert hat. Heute pendelt er als Fotograf, Autor und Filmemacher zwischen Deutschland und Spanien. Mit seinen Büchern über den kleinen sympatischen Buddha ist ihm ein außergewöhnlicher Erfolg gelungen.

Die Weisheiten des kleinen Buddha von Claus Mikosch

Jetzt vorbestellen

Die Weisheiten des kleinen Buddha
  • Die Weisheiten des kleinen Buddha
  • Buch (gebundene Ausgabe)


Ein liebevoll gepackter Rucksack mit allen Weisheitsgeschichten des kleinen Buddha!

Immer wieder hat der kleine Buddha in seinen mittlerweile fünf Abenteuern beispielhafte Gleichnisse erzählt und mit ihnen seine Philosophie veranschaulicht. In diesem Bändchen erwartet die Leser nun die Essenz seiner Gedanken - in Form tiefsinniger Geschichten und prägnanter Lebensweisheiten. Das richtige Marschgepäck für den Weg durchs Leben!

Bestseller

Alles von Claus Mikosch