GY

Gene Luen Yang

Gene Luen Yang ist ein Autor – und manchmal auch Zeichner – von Comics und Graphic Novels. Als fünfter Nationaler Botschafter für Jugendliteratur der Library of Congress betont er, wie wichtig das Lesen ist, und setzt sich für eine größere Vielfalt und Diversität beim Lesen ein. Seine Graphic Novel AMERICAN BORN CHINESE, einer der Finalisten für den National Book Award und Gewinner des Printz Awards, wurde als Serie für Disney+ adaptiert. Seine zweibändige Graphic Novel Boxers & Saints gewann den LA Times Book Award und war ebenfalls einer der Finalisten für den National Book Award. Die auf Tatsachen beruhende Graphic Novel Dragon Hoops erhielt den Eisner Award und wurde mit einer Printz-Ehrenauszeichnung gewürdigt. Zu seinen anderen Comicwerken zählen Secret Coders (mit Mike Holmes), The Shadow Hero (mit Sonny Liew) sowie Superman Smashes the Klan und die Reihe AVATAR: DER HERR DER ELEMENTE (beide mit dem Künstlerinnen-Duo Gurihiru). 2016 wurde er zu einem Stipendiaten der MacArthur Foundation ernannt..
Les McClaine ist der für den Eisner Award nominierte Autor von Jonny Crossbones, Life With Leslie, Repeat Until Death und Highway 13. Er hat außerdem zahlreiche Comics illustriert, darunter The Tick und The Middleman. Zu seinen weiteren Arbeiten als Illustrator gehören Tune: Still Life, Head Games: The Graphic Novel, Old Souls, und Maker Comics: Live Sustainably!, die alle bei First Second erschienen sind..
Alison Acton ist eine kanadische Künstlerin die vorrangig in den Medien Comics und traditioneller Animation tätig ist. Sie hat bereits für Studios wie Spumco, Pocket Gems und Big Jump sowie für Verlage wie Harper Collins, Tokyopop und First Second gearbeitet. Sie liebt es, ausdrucksstarke Charaktere zu erschaffen und bissige Dialoge zu schreiben. Außerdem liebt sie Jiu-Jitsu und lange Spaziergänge mit ihrem Hund – weit weg genug von ihren drei Jungs, die ständig ihr Büro in Beschlag nehmen und ÜBERALL Legoteile verstreuen.

Jetzt vorbestellen

Books of Clash 3
Band 3 Vorbesteller

Books of Clash 3

Basierend auf dem Welthit Clash of Clans und aus der Feder von Superstar-Graphic-Novel-Autor Gene Luen Yang, erweckt dieser dritte Band einer neuen actiongeladenen Serie die Charaktere aus jedermanns Lieblings-Mobile-Gaming-Sensation zum Leben!

Sonny, der Golem, hat es satt, von seinen Teamkollegen mit Füßen getreten zu werden - im wahrsten Sinne des Wortes! Sein Royale-Team, die Jazzypickles-Gurkentruppe, hat einen neuen Trick, der ihm Fußabdrücke im Gesicht hinterlässt! Und als er Unterstützung braucht, ist Sonny auf sich allein gestellt ... und wird buchstäblich in ZWEI Golems gespalten! Kann sein bester Freund, der Star-Zauberer der Gurkentruppe, ihm jetzt helfen? Und will er überhaupt die Hilfe seines sogenannten Freundes?

In der Fortsetzung der epischen Graphic-Novel-Serie, die in der Welt von Clash of Clans und Clash Royale spielt, schreibt Gene Luen Yang eine ausgefallene und actionreiche Geschichte, die das Fantasy-Abenteuer-Genre auf den Kopf stellt!
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

22,00 €

Weitere Formate ab 15,99 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Gene Luen Yang

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände