HE

Horst Evers

Horst Evers, geboren 1967 in der Nähe von Diepholz in Niedersachsen, studierte Germanistik und Publizistik in Berlin und jobbte als Taxifahrer und Eilzusteller bei der Post. Er erhielt unter anderem den Deutschen Kabarettpreis und den Deutschen Kleinkunstpreis. Jeden Sonntag ist er auf radioeins zu hören. Seine Geschichtenbände – wie «Für Eile fehlt mir die Zeit» oder «Wäre ich du, würde ich mich lieben» – und seine Romane – «Der König von Berlin» oder «Alles außer irdisch» – sind Bestseller. Horst Evers lebt mit seiner Familie in Berlin.

Die Wahrheit über Deutschland, Klassiker aus 25 Jahren (Live) von Horst Evers

Zuletzt erschienen

Die Wahrheit über Deutschland, Klassiker aus 25 Jahren (Live)
  • Die Wahrheit über Deutschland, Klassiker aus 25 Jahren (Live)
  • Hörbuch-Download (MP3)

In der Reihe "Die Wahrheit über Deutschland" werden in regelmäßigen Abständen Highlights der neuesten Kabarett- und Comedy-Produktionen von WortArt auf einer Veröffentlichung zusammengefasst. Neben den namhaften Speerspitzen der Szene findet sich hier auch immer Platz für den Nachwuchs. In rund 25 Jahren hat sich eine beachtliche Anzahl an Künstlern und Tracks ergeben. Diese Compilation stellt eine Essenz der Reihe dar und bietet jedem Kabarett- und Comedy-Fan ein vergnügliches Hörerlebnis.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Horst Evers