IW

Isla Wynter

Isla Wynter ist eine schottische Autorin, die zusammen mit einer süssen Katze, einem leicht vertrockneten Kaktus und hunderten von fiktiven Charakteren am Meer lebt. Sie glaubt, dass es Einhörner wirklich gibt und wird vielleicht irgendwann alle anderen davon überzeugen. Bis dahin schreibt sie Geschichten für Kinder und junge Erwachsene.

Zuletzt erschienen

Oh nein! Großvater Hase vergisst alles!

Oh nein! Großvater Hase vergisst alles!

Opa Hase verhält sich seltsam. Er vergisst, wo er die Karotten hingelegt hat. Er sitzt in einem Blumentopf und weiß nicht, warum. Und eines Tages vergisst er sogar Bens Namen. Was ist mit Opa Hase los? Der Arzt sagt, es sei Demenz, aber was bedeutet das? Und was kann Ben tun, um seinem Großvater zu helfen? Dieses illustrierte Kinderbuch hilft Kindern dabei, Demenz besser zu verstehen. Anhand der einfühlsamen Geschichte von Großvater Hase und seinem Problem mit der Vergesslichkeit können Kinder lernen, diese komplexe Krankheit besser zu verstehen und wertvolle Hilfsmittel und Techniken für den Umgang mit und die Unterstützung von Familienmitgliedern, die an Demenz erkrankt sind, zu erlernen.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

14,99 €

(4)

Weitere Formate ab 3,99 €

Alles von Isla Wynter

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände