JL

Jeff Lemire

Jeff Lemire, geboren 1976 am Eriesee in Kanada, ging zunächst zur Filmhochschule, entschied sich dann aber doch für die Comics. In der Comicbranche ist er einer der bemerkenswertesten Newcomer der vergangenen Jahre. Jeff Lemire lebt in Toronto/ Kanada und hat einen Sohn.

Robin & Batman - Der Weg zum Helden von Jeff Lemire

Jetzt vorbestellen

Robin & Batman - Der Weg zum Helden

Robin & Batman - Der Weg zum Helden

Buch (Taschenbuch)

ab 17,00€

DIE NEUINERPRETATION EINER COMIC-LEGENDE!
Nachdem die Eltern des jungen Dick Grayson ermordet wurden, nimmt ihn der Multimillionär Bruce Wayne, der ebenfalls durch ein Verbrechen Vater und Mutter verloren hat und darum zu Batman wurde, bei sich auf. Er gibt dem jugendlichen Heißsporn die Möglichkeit, zusammen mit ihm gegen Kriminelle zu kämpfen! Dann geraten die beiden an den Monsterschurken Killer Croc – und den verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Dick, von der dieser nicht einmal etwas ahnt! Auf einmal hat es der Alligatorenmann auf en jungen Nachwuchshelden abgesehen, und als Batman in Killer Crocs Gewalt gerät, muss Dick als Robin zeigen, was in ihm steckt.

Die Anfangstage von Dick Grayson als Batmans jugendlicher Kampfgefährt Robin neu erzählt – modern und spannend! Die Miniserie von den Superstars Jeff Lemire (SWEET TOOTH, JOKER: KILLER SMILE) und Dustin Nguyen (BATMAN, Descender) komplett in einem Band! Ein Muss für Fans und bestens geeignet für Neuleser!

Enthält: Robin & Batman 1-3

Bestseller

Alles von Jeff Lemire