JS

Jens Schumacher

Jens Schumacher, geboren 1974, erfindet Geschichten, seit er einen Stift halten kann. Bislang veröffentlichte er über 70 Bücher und Spiele für jugendliche und erwachsene Leser, darunter Fantasyromane, Krimis, interaktive Spiel- und Sachbücher sowie diverse Ausgaben der international erfolgreichen Rätselspielserie BLACK STORIES. Seine Werke wurden in 19 Sprachen übersetzt. Der Autor lebt am Ende einer Sackgasse irgendwo im Saarland.
Die Welt der 1000 Abenteuer - Die Belagerung der Monster: Ein Fantasy-Spielbuch von Jens Schumacher

Jetzt vorbestellen

Die Welt der 1000 Abenteuer - Die Belagerung der Monster: Ein Fantasy-Spielbuch

Die Welt der 1000 Abenteuer - Die Belagerung der Monster: Ein Fantasy-Spielbuch

Buch (Taschenbuch)

ab 11,95€

DU SPIELST DIE HAUPTROLLE!
Aufruhr in Vercarien! Finstere Horden sind in das friedliche Reich im hohen Norden einmarschiert und belagern die königliche Hauptstadt. Nur wenn es gelingt, mit dem gefürchteten Lord Zangreb den Heerführer der Monsterarmee auszuschalten, kann die Bedrohung abgewehrt werden.
Gemeinsam mit deinem Vetter Bolko brichst du auf, das Unmögliche zu versuchen. Auf eurem Weg begegnen euch tapfere Verbündete … aber auch tödliche Gefahren!

Ein interaktives Fantasy-Abenteuer: DU entscheidest, welchen Weg du einschlägst, welche Gegner du bekämpfst. Doch Vorsicht – hinter jeder Ecke kann das Verderben lauern. Nur mit Mut, Grips und einer Portion Glück bestehst du alle Prüfungen in der WELT DER 1000 ABENTEUER!

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Jens Schumacher

mehr