JM

Jessica Müller

Jessica Müller, geboren 1976 in München, verbrachte ihre Kindheit im Dachauer Land, wo auch der fiktive Ort Krindelsdorf liegt. Nach einem abgeschlossenen Übersetzerstudium folgten Auslandsaufenthalte in England und Irland. Ihre Wahlheimat ist das Rheinland, sie lebt in Köln.

Zuletzt erschienen

Kalter Hund und Krustenbraten
Band 7

Kalter Hund und Krustenbraten


Hauptkommissar Hirschberg kommt auf den Hund ...

Krindelsdorf bei München: Eine internationale Hunde-Show sorgt für Aufregung im Ort. Auch Hirschberg ist im Stress - schließlich soll Mops Picasso sich beim Schaulaufen bewähren, und Schwiegertante Isobel spannt die ganze Familie ein, um ihrem geliebten Vierbeiner optimale Startbedingungen zu verschaffen.

Doch es kommt noch schlimmer: Die reiche Immobilienmaklerin Jolanda Hausmann wird mit einem Pfeil in der Brust am Ufer der Krinn gefunden. Dabei sollte ihre Pudeldame Yvette doch den großen Preis gewinnen! Mörderische Konkurrenz unter den Herrchen und Frauchen? Die Hundezüchter sind einander spinnefeind. Oder ist es Rache, nachdem Jolanda wieder einmal einem anderen Makler eine Immobilie weggeschnappt hat?

Bevor Hirschberg und Kollegin Hansen sich recht auf die Suche nach des Pudels Kern machen können, gibt es ein weiteres Opfer ... geht ein hundsgemeiner Serienmörder im Dorf um?

Urkomisch, spannend, bayrisch: der siebte Fall für Hauptkommissar Hirschberg.

Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

18,59 €

(1)

Weitere Formate ab 6,99 €

Alles von Jessica Müller

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit