KR

Katja Reider

Katja Reider war Pressesprecherin des Wettbewerbs Jugend forscht, bevor sie zu schreiben begann. Inzwischen hat sie mehr als hundert Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden.
Mehr über Katja Reider unter katjareider.de.

Dirk Hennig, 1972 in Dortmund geboren, studierte an der Fachhochschule in Münster Grafik-Design und Illustration. Nach einer Beschäftigung als Grafik- und Webdesigner widmet er sich seit 2005 ganz der Illustration von Kinder- und Jugendbüchern.

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder! von Katja Reider

Jetzt vorbestellen

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!

Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 6,99€


Ein neues Baby! Ein einfühlsames Pappbilderbuch für große Geschwisterkinder ab 2 Jahren

Bald kommt das neue Geschwisterchen, ist das nicht aufregend? Das Kleine wächst in Mamas Bauch, alle freuen sich schon so! Als das Baby endlich da ist, gibt es für die ganze Familie so viel zu erleben: kitzeln, kuscheln, baden, trösten, spielen. Und auch, wenn Mama und Papa jetzt manchmal weniger Zeit haben, macht das Zusammensein doch so viel Spaß: Gut, dass es Geschwister gibt!

Eine liebevoll gereimte Geschichte, die Kinder ab 2 Jahren darauf einstimmt, bald ein großer Bruder zu sein.

Mit wunderbaren Illustrationen von Sabine Kraushaar.

- Unterstützt soziales Lernen

- Hilft im Alltag

- Fördert die Fantasie

In gleicher Ausstattung erschienen:

Katja Reider/ Sabine Kraushaar: Juhu, ich bin jetzt große Schwester!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Katja Reider