KA

Katrin Abfalter

Katrin Abfalter studierte Nordische Philologie, Germanistische Mediävistik und Germanistische Linguistik in München und Lund. Nach dem Abschluss ihres Literaturstudiums war sie als selbstständige Grafikdesignerin tätig. Sie lebt in Berlin, wo sie seit 2017 Spiele entwickelt. Für ihre Spieleidee HEXXGARTEN wurde sie 2018 auf dem Göttinger Spieleautorentreffen für ein Autorenstipendium nominiert.

Dein Escape-Room-Adventskalender – Das geheimnisvolle Paket von Katrin Abfalter

Zuletzt erschienen

Dein Escape-Room-Adventskalender – Das geheimnisvolle Paket
  • Dein Escape-Room-Adventskalender – Das geheimnisvolle Paket
  • Buch (gebundene Ausgabe)

Mysteriöse Hinweise und kriminelle Machenschaften – 24 knifflige Rätsel machen diesen Advent so spannend wie nie!
Begib dich als Privatermittler auf eine packende Spurensuche. Du bist einem Verbrecher auf den Fersen, der auf seine ganz eigene Weise Weihnachten sabotieren will. Um ihn zu schnappen, musst du Kombinationsgabe, Kreativität und einen klaren Verstand beweisen.
Eine aufregende Spurensuche für Rätselfreunde und Escape-Fans ab 12 Jahren.

Mit Türchen zum Aufschneiden

Bestseller

Alles von Katrin Abfalter