LB

Lee Bermejo

Brian Azzarello ist einer der bekanntesten US-Comicautoren der heutigen Zeit. Neben seinen Arbeiten für sein persönliches Lieblingsprojekt 100 Bullets, John Constantine Hellblazer und Loveless wurde er durch sein Wirken in Batman Kaputte Stadt und seiner Arbeit an Superman bekannt und berühmt. Für 100 Bullets Aller guten Dinge wurde er 2001 mit dem Eisner Award ausgezeichnet.

Zuletzt erschienen

A Vicious Circle: Ein Teufelskreis
Neu

A Vicious Circle: Ein Teufelskreis

A VICIOUS CIRCLE
Shawn Thacker ist ein Attentäter aus der Zukunft, auf der Suche nach Rache an der einzigen Person, die seinen Fluch teilt: Jedes Leben, das die beiden nehmen, zwingt sie dazu, durch die Zeit zu reisen. In vergangene Epochen und bis in die Zukunft.

Von Tokio des 22. Jahrhunderts über das New Orleans der 1950er-Jahre bis in die Jurazeit, die zwei sterblichen Rivalen sind in einen Machtkampf verwickelt, der sich über Millionen von Jahren erstreckt, allein um den Lauf der Geschichte zu verändern.

ENTHÄLT: A VICIOUS CIRCLE BOOK 1 (2022)
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

16,00 €

Alles von Lee Bermejo

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände