LR

Leisa Rayven


Leisa Rayvens größte Leidenschaft war schon immer das Schreiben. Sie lebt in Australien zusammen mit ihrem Mann, zwei Söhnen, drei Katzen und einem (vielleicht imaginären) Känguru namens Howard.

Mister Forever von Leisa Rayven

Zuletzt erschienen

Mister Forever

Mister Forever

Buch (Taschenbuch)

ab 9,99€


Charmant, sexy und unwiderstehlich!

Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy — und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?

"Ich liebe, liebe, liebe Leisa Rayvens Bücher. Sie verursacht die schlimmsten Book-Hangover!" E. L. JAMES

Dritter Band der MASTERS-OF-LOVE-Reihe



Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Leisa Rayven