LM

Lucy Maud Montgomery

Lucy Maud Montgomery wurde 1874 geboren und war eine gefeierte kanadische Kinder- und Jugendbuchautorin. Zeit ihres Lebens veröffentlichte sie zahlreiche Bücher, darunter Romane, Gedichte und Essays. Besonders viel Erfolg hatte sie mit der Reihe rund um das Waisenkind Anne. Der erste Band wurde 1908 veröffentlicht und avancierte sofort zum Bestseller..
Jan Strümpel, geboren 1966, arbeitet als freiberuflicher Lektor in den Bereichen Belletristik und Sachbuch. Ausserdem ist er als Übersetzer (George Orwell, James Joyce, H.G. Wells, Beatrix Potter u.a.), Herausgeber und Lehrbeauftragter tätig.

Zuletzt erschienen

Anne in Kingsport
Band 3 Neu

Anne in Kingsport

Endlich ist der beliebte Klassiker als zeitloser Hörgenuss zu genießen!

Etwas verlassen kommt sich die 19-jährige Anne Shirley doch vor, als sie am ersten Tag in der großen Menge der Studenten am Redmond-College steht. Wären da nicht ihre langjährigen Schulfreunde Gilbert und Priscilla würde sie ihre Studienpläne glatt aufgeben. Aber bereits kurze Zeit später fühlt sie sich in Kingsport genauso zu Hause wie in Avonlea. Mit ein Grund dafür ist das gemütliche kleine Haus, das sie zusammen mit drei Freundinnen gemietet hat. Eine turbulente und aufregende Zeit beginnt, und die erste Liebe sorgt für Herzklopfen und einige Verwirrung.

Eva Mattes erhielt für ihre besonderen Interpretationen den Ehrenpreis des Deutschen Hörbuchpreises. Wie schon bei ihren beliebten Lesungen der Jane-Austen-Romane entführt sie mit warmem Timbre in eine unvergessene Welt. Eine große Stimme für ein großes Werk!
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

25,00 €

Weitere Formate ab 19,19 €

Bestseller

Alles von Lucy Maud Montgomery

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit