ME

Michael Engler

Sharon Harmer lebt und arbeitet an der Südküste Englands. Mit über 15 Jahren Berufserfahrung als freie Illustratorin hat sie schon viele Kinderbücher, von Vorschulbüchern über Pappbilderbücher bis hin zu klassischen Bilderbüchern gestaltet. Harmers Spezialität ist die Entwicklung verschiedenster Charaktere, wobei ihre Werke eine Mischung aus traditioneller und digitaler Arbeit sind, in die ihre Liebe zur Natur mit einfließen. Kleine Auszeiten genießt Harmer gern in ihrem Kleingarten. Sie betreibt Wandern und Yoga..
Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren, wo das Land flach ist und die Wolken meist tief hängen. Schon lange wohnt er in Düsseldorf, wo die Wolken etwas höher hängen. Er lebt mit seiner Familie am Rand der Stadt, mit Blick auf einen Wald und sehr viel Himmel. Hier schreibt er Bücher für Kinder und Jugendliche, Hörspiele und Theaterstücke.

Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout? von Michael Engler

Jetzt vorbestellen

Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout?

Kicker Academy 2 – Wer traut dem Scout?

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 9,95€


Nach ihrem Sieg gegen Hartstein sind Leo, Anton, Gustav und Jakob beste Freunde. Doch plötzlich verhält Anton sich merkwürdig. Hat das mit seinem plötzlich aufgetauchten Onkel zu tun, der ständig beim Training dabei ist und sich besonders für Leo, den Sohn des berühmten Ex-Profis Rüdiger Fischer, interessiert? Während die drei noch rätseln, taucht plötzlich eine Drohne über dem Spielfeld auf. Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang? Und was ist mit den beiden mysteriösen Männern, die nachts im Trainingszentrum herumschleichen? Bei all diesen Fragen dürfen die vier und ihre Mitspieler das Training nicht vergessen, denn das nächste Spiel um den Internatspokal steht unmittelbar bevor.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Michael Engler