NM

Nina Müller

Nina Müller, geboren in Bayreuth, studierte Design in Wiesbaden und Sydney, bevor sie viele Jahre als Art-Director in einer der renommiertesten Werbeagenturen Deutschlands arbeitete. Heute lebt sie in München und geniesst das Erfinden, Schreiben und Illustrieren fantastischer Geschichten mit einzigartigen Charakteren für kleine Leser, grosse Vorleser und fröhlich neugierige Buchliebhaber.
Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff von Nina Müller

Zuletzt erschienen

Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff

Kuschelflosse – Das kurios komische Klimbim-Kliff

Hörbuch (CD)

ab 6,95€


Blubberbunte Familienunterhaltung mit viel Witz und Herz hinreißend gelesen von Ralf Schmitz

Kuschelflosse und seine Freunde fahren in den Urlaub ins Klimbim-Kliff! Jeder hat dort seine eigenen Pläne: Kuschel möchte mit den Schmusealgen kuscheln, Emmi durch den Tunnel sausen, Herr Kofferfisch Klimbimwellness machen und Sebi möchte auf die Suche nach der geheimnisvollen Piratenbibliothek gehen. Denn im Klimbimkliff gibt es ein versunkenes Piratenschiff und allerhand Klimbim davon, der sich über das Kliff verstreut hat. Doch als es dort dann nachts zu spuken scheint, werden die Urlaubspläne gründlich durcheinandergewirbelt …

Inszenierte Lesung/Ungekürzte Lesung mit Ralf Schmitz

2 CDs, 1h 48min

Bestseller

Alles von Nina Müller

mehr