Autorenportrait von

Peter Wohlleben

Peter Wohlleben, geboren 1964, bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb in der Eifel. Er gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter..
Stefanie Reich, geboren 1984, studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar und arbeitet heute als selbstständige Illustratorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Leipzig.

Wohllebens Welt / Wohllebens Welt 10/2021 - Wie sich die Natur selbst heilt von Peter Wohlleben

Jetzt vorbestellen

Wohllebens Welt / Wohllebens Welt 10/2021 - Wie sich die Natur selbst heilt
  • Wohllebens Welt / Wohllebens Welt 10/2021 - Wie sich die Natur selbst heilt
  • Buch (Geheftet)

Der Sommer kommt: Auf in die Wildnis. Wie sich die Natur selbst heilt. Häufig greift der Mensch zu stark in die Umwelt ein. Zum Glück erholt sich Natur wieder, wenn man ihr den Raum gibt. Lässt man Natur in Ruhe, zeigen sich seine ihre wunderbaren Selbstheilungskräfte.
Legal in die Büsche: Wildzelten ist in Deutschland verboten? Stimmt nur fast. An immer mehr Orten kann man sein Lager aufschlagen. Honigbienen sind fleißige und schlaue Insekten und natürlicher Weise leben sie im Wald. Weitere Themen in diesem Heft: Was lebt an Bach und Fluss? Brauchen wir Wildparks und Zoos?

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Peter Wohlleben