RK

Raymond Khoury

Raymond Khoury, im Libanon geboren, wuchs in den USA auf. Raymond Khoury, im Libanon geboren, wuchs in den USA auf. Er studierte Architektur und arbeitete in der Finanzbranche, bevor sein erster Roman «Scriptum» erschien. «Scriptum» wurde in 35 Sprachen übersetzt und erreichte eine Weltgesamtauflage von 5 Millionen. In Deutschland stand «Scriptum» monatelang auf Platz eins der Bestsellerliste.

Scriptum von Raymond Khoury

Zuletzt erschienen

Scriptum

Scriptum

Hörbuch-Download (MP3)

ab 17,95€

Eine Ausstellungseröffnung in New York gerät zu einem grausigen Blutbad. Vier Reiter, gekleidet in Roben der Tempelritter, entwenden neben Kostbarkeiten des Vatikans auch ein unscheinbares, verwittertes Holzkästchen. Ein Fall für FBI-Agent Sean Reilly. Zusammen mit der jungen Archäologin Tess taucht er ein in die geheimnisvolle Geschichte des Templerordens. Eine dramatische Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz – voller Neid, Verrat und Tempo. Der Sensationserfolg von Raymond Khoury nun auch als Hörbuch – packend umgesetzt mit Heikko Deutschmann.

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Raymond Khoury