RS

Rosa Schwarz

Rosa Schwarz hat ihr erstes Pony mit fünf Jahren bekommen. Im Laufe der Jahre hat ihre Familie alle möglichen Pferde aufgenommen, die niemand haben wollte - bis es eine kleine Herde war. Rosas ‚Ostwind' hieß Lisa - eine Schimmelstute, die sich von niemandem anfassen lassen wollte und viel Zeit und Liebe brauchte. Die beiden wurden zu einem eingeschworenen Team. So fiel es Rosa Schwarz leicht, sich in die wunderbare Welt von Ostwind und Mika einzufühlen..
Lea Schmidbauer wurde 1971 in Starnberg am Starnberger See geboren. Sie studierte ein paar Semester Amerikanische Kulturgeschichte bevor sie sich an der Filmhochschule in München bewarb. Seit 2007 schreibt sie Drehbücher für Kinofilme und die Pferdeabenteuerreihe „Ostwind“. Lea Schmidbauer lebt und arbeitet in München und als Teilzeitlandwirtin in einem kleinen Dorf in Mittelfranken, wo auch ihr Islandpony Penny zu Hause ist.

OSTWIND - Rettung an Weihnachten von Rosa Schwarz

Jetzt vorbestellen

OSTWIND - Rettung an Weihnachten

OSTWIND - Rettung an Weihnachten

Hörbuch-Download (MP3)

ab 6,95€


Ostwind. Rettung an Weihnachten – Abenteuerreihe Band 4

Bald ist Weihnachten und ganz Gut Kaltenbach steht im Zeichen des jährlichen Adventsmarkts. Doch Mikas weihnachtliche Stimmung wird getrübt, als sie erfährt, dass einem Mädchen das Pony von der Weide gestohlen wurde. Mika und ihre beste Freundin Francesca stoßen auf eine unglaubliche Geschichte. Gemeinsam mit Ostwind stellen sie den Pferdedieben eine Falle …

Ungekürzte Lesung mit Rubina Nath

3h

Alles von Rosa Schwarz