SM

Sandy Mitchell

Sandy Mitchell ist der Autor der seit Langem populären Reihe über den Helden wider Willen, Ciaphas Cain. Er hat ausserdem eine Reihe von Kurzgeschichten und weitere Romane für Warhammer verfasst. Er lebt und arbeitet in Cambridge.
Warhammer 40.000 - Die Besten des Imperators von Sandy Mitchell

Jetzt vorbestellen

Warhammer 40.000 - Die Besten des Imperators

Warhammer 40.000 - Die Besten des Imperators

Buch (Taschenbuch)

ab 12,99€

Ciaphas Cain Band 7
Kommissar Cain wird erneut von der Pflicht gerufen, dieses Mal, um die Tochter eines planetaren Gouverneurs von einer Welt zu retten, die von Aufständischen überrant wurde. Der Aufstand verbirgt jedoch etwas viel Schlimmeres - Symbionten-Hybriden! Die Suche nach dem Ursprung dieser Xenos-Bedrohung führt Cain in ein durchs All treibendes Space Hulk - ein viel sicherer Ort als an der Seite der getriebenen Gouverneurstochter. Doch als die Space Marines des Reclamator-Ordens im Kampf gegen die Xenos große Verluste erleiden, müssen sich Cain und sein treuer Gefährte Jurgen selbst um die Sache kümmern. Während die Tyraniden langsam erwachen und sich gleichzeitig noch eine Gruppe Orks auf dem Space Hulk herumtreibt, muss Cain wieder einmal all seine Findigkeit und Raffinesse aufbringen, um die ganze Sache lebend zu überstehen.

Alles von Sandy Mitchell

mehr