SH

Stefan Heine

Stefan Heine ist Rätselmacher mit Leidenschaft und das seit über 25 Jahren. Tausende Bücher, Kalender, Zeitschriften und vieles mehr tragen seinen Namen und mit seinen Live-Auftritten begeistert er Jung und Alt gleichermaßen. Sudokus fertigt Heine schon seit 1999 und er ist entscheidend für deren Erfolg hierzulande verantwortlich. Nun hat sich Stefan Heine die Rechte an WORDLE in Deutschland gesichert und ist zudem enthusiastischer WORDLE-Macher der ersten Stunde. Das Ergebnis: Rätsel-Qualität auf höchstem Niveau.

Rätsel für WORDLE-Fans – Neue Herausforderungen für Buchstaben-Profis von Stefan Heine

Jetzt vorbestellen

Rätsel für WORDLE-Fans – Neue Herausforderungen für Buchstaben-Profis
  • Rätsel für WORDLE-Fans – Neue Herausforderungen für Buchstaben-Profis
  • Buch (Taschenbuch)


Das tägliche WORDLE gehört für dich zum Frühstück dazu? Dann gibt es hier die Extraportion Worträtsel, um deine Kombinationsfähigkeit auf die Probe zu stellen!

Mit den drei neuen Rätselsorten – Verwandlung, Mini-Gitter und Wortbildung – bekommst du mehr von der Buchstaben-Begeisterung, die du an WORDLE liebst. Und natürlich kannst du ganz ohne Handy spielen, überall und so oft du willst!

Mit diesem offiziellen Buch zum deutschen WORDLE bekommen Rätselfans neue Herausforderungen.

Bestseller

Alles von Stefan Heine