Autorenporträt von

Stephen King

Stephen King, 1947 in Portland, Maine, geboren, ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Bislang haben sich seine Bücher weltweit über 400 Millionen Mal in mehr als 50 Sprachen verkauft. Für sein Werk bekam er zahlreiche Preise, darunter 2003 den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk und 2015 mit dem Edgar Allan Poe Award den bedeutendsten kriminalliterarischen Preis für Mr. Mercedes. 2015 ehrte Präsident Barack Obama ihn zudem mit der National Medal of Arts. 2018 erhielt er den PEN America Literary Service Award für sein Wirken, gegen jedwede Art von Unterdrückung aufzubegehren und die hohen Werte der Humanität zu verteidigen.Seine Werke erscheinen im Heyne-Verlag.
Stephen Kings Der Dunkle Turm Deluxe (Band 3) - Die Graphic Novel Reihe von Stephen King

Zuletzt erschienen

Stephen Kings Der Dunkle Turm Deluxe (Band 3) - Die Graphic Novel Reihe

Stephen Kings Der Dunkle Turm Deluxe (Band 3) - Die Graphic Novel Reihe

eBook (PDF)

ab 29,99€

Stephen Kings Hauptwerk, die siebenbändige Sage um den dunklen Turm, wird hier als Graphic Novel fortgesetzt. Dieser dritte Band der hochwertigen Deluxe-Reihe von Der Dunkle Turm enthält die beiden Einzelbände "Die Schlacht am Jericho Hill" und "Die Reise beginnt".

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Stephen King

mehr