Buchhändler/-innen im Portrait

Meine Lieblingsbuchhändler/-innen

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Profilbild von Elena Johanydes Elena Johanydes Buchhandlung: OSIANDER Hallstadt – market
0 Rezensionen 16 Follower
Meine letzte Rezension Das Reich der Verdammten von Jay Kristoff
Diese grandiose Fortsetzung macht genau dort weiter wo der erste Band aufgehört hat: Düster, blutig und unfassbar spannend hat mich der Roman in seinen Bann gezogen, jetzt bleibt mir nichts mehr anderes als verzweifelt auf den dritten Band zu warten.
ab 28,00 €
Das Reich der Verdammten
5/5
5/5

Das Reich der Verdammten

Diese grandiose Fortsetzung macht genau dort weiter wo der erste Band aufgehört hat: Düster, blutig und unfassbar spannend hat mich der Roman in seinen Bann gezogen, jetzt bleibt mir nichts mehr anderes als verzweifelt auf den dritten Band zu warten.

Elena Johanydes
  • Elena Johanydes
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Das Reich der Verdammten von Jay Kristoff

Meine Lieblingswerke

  • Murtagh - Eine dunkle Bedrohung von Christopher Paolini
    5/5

    Murtagh - Eine dunkle Bedrohung

    Zwölf Jahre nach der Veröffentlichung des letzten Bandes der Eragon-Reihe, kehrt Christopher Paolini mit einem bekannten Charakter in seine fantastische Welt zurück. Nachdem Murtagh Eragon in der finalen Schlacht gegen Galbatorix zur Seite stand, streift er nun mit seinem Drachen Dorn durch das Land um das Reich unter Königin Nasuda vor neuen Bedrohungen zu schützen. Ich bin absolut begeistert von Paolinis neusten Roman und möchte unbedingt mehr über Murtagh und Dorn lesen.

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Murtagh - Eine dunkle Bedrohung von Christopher Paolini
  • Der Astronaut von Andy Weir
    5/5

    Der Astronaut

    Ohne Erinnerungen, daran wer er ist erwacht ein Astronaut in einem Raumschiff, nach und nach kommen die Erinnerungen an sich und seine Mission zurück. Ein unfassbar spannendes und humorvolles Science-Fiction-Meisterwerk von einem meiner Lieblingsautoren. Wer wie ich realitätsnahe und humorvolle Sci-Fi liebt, wird dieses Buch nicht so schnell aus der Hand legen können. Eine unbedingte Empfehlung von mir!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Astronaut von Andy Weir
  • Der Spurenfinder von Marc-Uwe Kling
    5/5

    Der Spurenfinder

    "Wer sichergehen möchte, dass in seinem Leben garantiert nichts Aufregendes mehr passiert, dem empfehle ich, nach Friedhofen zu ziehen" Und genau hier lebt nun auch der berühmteste Spurenfinder Elos gemeinsam mit seinen Kindern Ada und Naru. Doch ganz so langweilig ist der Ort dann doch nicht als sich dort ein Mord ereignet. Die Familie Kling kann Fantasy, ich liebe diesen Roman voller Humor und tollen Einfällen, wärmstens kann ich auch das Hörbuch vom Autoren selbst gelesen empfehlen!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Der Spurenfinder von Marc-Uwe Kling
  • Das Reich der Vampire von Jay Kristoff
    5/5

    Das Reich der Vampire

    In einer Welt, die schon seit langer Zeit keine Sonne mehr gesehen hat und die Vampire das Land erobert haben, erfahren wir die Geschichte des letzten Silberwächter Gabriel de Léon. Dieser grandiose Roman ist genau das was ein Vampir-Roman sein sollte, allerdings selten ist. Düster, blutig und unglaublich fesselnd. Einer der besten Fantasy-Romane die ich seit langem gelesen habe.

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Das Reich der Vampire von Jay Kristoff
  • Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
    5/5

    Fourth Wing – Flammengeküsst

    Was soll ich zu diesem grandiosen Buch sagen? Es ist einfach ein fantastischer, stellenweise romantischer Drachenfantasy-Roman, der mich vom Anfang bis zum Schluss gefesselt hat. Mein bisheriges Jahreshighlight. Ich will unbedingt mehr davon und warte schon ungeduldig auf die Fortsetzung!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Fourth Wing – Flammengeküsst von Rebecca Yarros
  • Emily Wildes Enzyklopädie der Feen von Heather Fawcett
    5/5

    Emily Wildes Enzyklopädie der Feen

    Dieses Buch ist etwas ganz besonderes. Im Tagebuchstil erzählt die Autorin eine wunderschöne, märchenhafte Geschichte und entführt in eine Welt voller Feen und anderer Wesen. Ich konnte mich dem Sog dieses Fantasy-Romans kaum entziehen und empfehlen ihn wärmstens weiter.

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Emily Wildes Enzyklopädie der Feen von Heather Fawcett
  • Love, theoretically von Ali Hazelwood
    5/5

    Love, theoretically

    Diese wunderbare Liebesgeschichte konnte ich kaum weglegen. Voller Humor erzählt Ali Hazelwood nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern auch aus dem Alltag einer theoretischen Physikerin. Einfach wunderbar für den Urlaub oder für einen entspannten Tag zuhause.

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Love, theoretically von Ali Hazelwood
  • Die Insel der Tausend Leuchttürme von Walter Moers
    5/5

    Die Insel der Tausend Leuchttürme

    In seinem neusten Roman, schickt Walter Moers seinen Erzähler zur Kur auf die "Insel der tausend Leuchttürme". Doch nicht nur die Leuchttürme, sondern die ganze Insel scheint etwas eigenartig und ungewöhnlich zu sein. Ein fantastischer und vor allem skurriler Roman der in Briefen erzählt wird. Ein Muss für alle Fans von Walter Moers und solche die es werden möchten!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Die Insel der Tausend Leuchttürme von Walter Moers
  • Morgen mach ich bessere Fehler von Petra Hülsmann
    5/5

    Morgen mach ich bessere Fehler

    Lange mussten wir alle auf etwas neues von Petra Hülsmann warten, doch es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Gewohnt unterhaltsam erzählt sie eine wunderschöne Geschichte über Familie und das man die Liebe meist dort findet wo man sie am wenigsten erwatet. Für mich die ideale Lektüre für den Urlaub oder für einen schönen Sommertag im Freien!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Morgen mach ich bessere Fehler von Petra Hülsmann
  • Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco
    5/5

    Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns

    Seid Emilia und ihre Schwester Vittoria denken können, werden sie vor den sieben Malvagi, den Dämonenfürsten der Hölle, gewarnt. Doch als Vittoria brutal ermordet wird, muss sich Emilia mit Wrath dem Fürst des Zorns und des Krieges zusammentun um den Mörder zu finden. Doch kann sie ihm trauen und was sind seine wahren Absichten? Fesselnd, romantisch und unglaublich spannend. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Unbedingt lesen!

    Elena Johanydes
    • Elena Johanydes
    • Buchhändler/-in OSIANDER Hallstadt – market

    Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

    Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns von Kerri Maniscalco
    • Kingdom of the Wicked – Der Fürst des Zorns
    • Kerri Maniscalco
    • ab 17,00 €

Meine Rezensionen

Rezensionen

Rezensionsdatum: absteigend

Filter

Kategorie

Autor

Altersempfehlung

Sterne

Rezensionsdatum: absteigend