Produktbild: Unvergängliches Blut - Die Erben
Band 3

Unvergängliches Blut - Die Erben

Aus der Reihe Unvergängliches Blut
3

2,49 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Nein, App installieren Ja, App öffnen

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Erscheinungsdatum

22.10.2018

Verlag

Neobooks

Seitenzahl

368 (Printausgabe)

Dateigröße

1308 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783742718624

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • nicht oder eingeschränkt barrierefrei

Erscheinungsdatum

22.10.2018

Verlag

Neobooks

Seitenzahl

368 (Printausgabe)

Dateigröße

1308 KB

Sprache

Deutsch

EAN

9783742718624

Kundinnen und Kunden meinen

3 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannendes Fantasy-Abenteuer mit Vampiren im mittelalterlich-angehauchten Setting

booklover2011 am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1149436

Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt (dem Klappentext entnommen): Romantische High Fantasy - Dreißig Winter sind seit dem Rebellenkrieg vergangen. Nach Maksim D'Aryuns Abdankung ernennen die Vampire des Qanicengebirges Damien Tyr zum Herrscher über die Stämme. Für seine Tochter, die Kriegerin Mariana, beginnt eine aufregende Zeit. Sie verliebt sich ausgerechnet in Milo, Damiens Bruder im Blute, der nach Tyr zurückkehrt mit dem Auftrag, die Wajaren - Banditen, Mörder und Wegelagerer - auszumerzen. Ihre Liebe halten Mariana und Milo geheim, wohl wissend, dass Damien sie ablehnen wird. Und dann gibt es da zwei Fürsten, die sich um Mariana bemühen, dabei aber ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Als Mariana sich der Jagd auf die Wajaren anschließt, kommt es zur Katastrophe… Meinung: Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Marina und Milo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Aber auch Damien, Taran und andere Charaktere kommen zu Wort, so dass man noch mehr Informationen über verschiedene Geschehnisse erhält. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus dem ersten Band wie Damien, Taran und ihren Eltern sowie natürlich Milo. Sehr schnell befand ich mich mitten im Geschehen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Grundidee und der Weltenaufbau (Vampire in einem mittelalterlichen Setting) haben mich bereits bei Band eins mehr als von sich überzeugen können. Anfangs geht es eher ruhiger zu, da die Charaktere eingeführt werden, so dass das Buch auch ohne Kenntnis des Vorgängerbandes gelesen und verstanden werden kann, doch dann nimmt die Handlung mit ihren Wendungen rasant an Fahrt auf und mündet in einem spannenden Finale. Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin das meist vorherrschende Rollenbild des lesenden Mädchens und des kämpfenden Jungen umgekehrt hat, so dass hier Mariana die starke Kriegerin ist und ihr jüngerer Bruder Arik sich vor allem für Bücher interessiert und mit dem Schwertkampf und Co. nichts anfangen kann. Die Autorin hat den Vampiren und ihrer Welt ihren eigenen Stempel aufgedrückt und ich habe die Lesestunden sehr genossen. Wer gerne Vampire in „neuem Gewand“ entdecken möchte oder nach einer spannenden Fantasy-Geschichte sucht, ist hier genau richtig. Mehr als wohlverdiente volle Punktzahl und eine Leseempfehlung für alle Vampir- bzw. Fantasy-Fans. Fazit: Eine absolut großartige Grundidee, mit Vampiren im mittelalterlichen Setting und faszinierenden Kräften bzw. Gaben der Charaktere. Absolute Leseempfehlung für alle, die eine neue Fantasy-Geschichte oder Vampire in „neuem Gewand“ entdecken möchten.

Spannendes Fantasy-Abenteuer mit Vampiren im mittelalterlich-angehauchten Setting

booklover2011 am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1149436
Bewertet: eBook (ePUB)

Inhalt (dem Klappentext entnommen): Romantische High Fantasy - Dreißig Winter sind seit dem Rebellenkrieg vergangen. Nach Maksim D'Aryuns Abdankung ernennen die Vampire des Qanicengebirges Damien Tyr zum Herrscher über die Stämme. Für seine Tochter, die Kriegerin Mariana, beginnt eine aufregende Zeit. Sie verliebt sich ausgerechnet in Milo, Damiens Bruder im Blute, der nach Tyr zurückkehrt mit dem Auftrag, die Wajaren - Banditen, Mörder und Wegelagerer - auszumerzen. Ihre Liebe halten Mariana und Milo geheim, wohl wissend, dass Damien sie ablehnen wird. Und dann gibt es da zwei Fürsten, die sich um Mariana bemühen, dabei aber ihre ganz eigenen Ziele verfolgen. Als Mariana sich der Jagd auf die Wajaren anschließt, kommt es zur Katastrophe… Meinung: Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Marina und Milo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Aber auch Damien, Taran und andere Charaktere kommen zu Wort, so dass man noch mehr Informationen über verschiedene Geschehnisse erhält. Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem gibt es ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern aus dem ersten Band wie Damien, Taran und ihren Eltern sowie natürlich Milo. Sehr schnell befand ich mich mitten im Geschehen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Grundidee und der Weltenaufbau (Vampire in einem mittelalterlichen Setting) haben mich bereits bei Band eins mehr als von sich überzeugen können. Anfangs geht es eher ruhiger zu, da die Charaktere eingeführt werden, so dass das Buch auch ohne Kenntnis des Vorgängerbandes gelesen und verstanden werden kann, doch dann nimmt die Handlung mit ihren Wendungen rasant an Fahrt auf und mündet in einem spannenden Finale. Besonders gefallen hat mir, dass die Autorin das meist vorherrschende Rollenbild des lesenden Mädchens und des kämpfenden Jungen umgekehrt hat, so dass hier Mariana die starke Kriegerin ist und ihr jüngerer Bruder Arik sich vor allem für Bücher interessiert und mit dem Schwertkampf und Co. nichts anfangen kann. Die Autorin hat den Vampiren und ihrer Welt ihren eigenen Stempel aufgedrückt und ich habe die Lesestunden sehr genossen. Wer gerne Vampire in „neuem Gewand“ entdecken möchte oder nach einer spannenden Fantasy-Geschichte sucht, ist hier genau richtig. Mehr als wohlverdiente volle Punktzahl und eine Leseempfehlung für alle Vampir- bzw. Fantasy-Fans. Fazit: Eine absolut großartige Grundidee, mit Vampiren im mittelalterlichen Setting und faszinierenden Kräften bzw. Gaben der Charaktere. Absolute Leseempfehlung für alle, die eine neue Fantasy-Geschichte oder Vampire in „neuem Gewand“ entdecken möchten.

Die Erben

Michaela Janot aus Köln am 03.02.2021

Bewertungsnummer: 1172682

Bewertet: eBook (ePUB)

Rezension/ Werbung Die Erben/ S.C. Kleidner ist als E-Book und Print erhältlich Meine Meinung: Das Cover ist in einem Blau-Grauton gehalten und zeigt eine Kriegerin und einen Krieger. Darunter ist der Buchtitel in Fett rot geschrieben. Dann kommt eine Festung, die schimmert auch Blau-Grau und dann kommen rote, irgendwie anstarrende Augen. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich finde, es passt wunderbar zur Geschichte. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, er lässt sich super lesen. Es ist eine schöne Fantasy Geschichte, die man noch mehr ausbauen könnte. Mir fehlt noch der Abschluss mit Jesko und das ganze mit der blauen Stadt, wurde zu kurz angeschnitten. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Ich liebe Vampir Bücher und kann mich nur den anderen anschließen, es ist mal was frisches, neues, einfach was anderes. Mein Lieblingszitat: Ich gebe euch meinen Segen. Aber eins, Bruder, will ich absolut klar machen: An den Gefährten meiner Tochter stelle ich hohe Ansprüche. Fazit: Das Buch ist wirklich lesenswert und ich kann es jedem nur empfehlen. Für mich gab es nur deshalb 4 Vampire, weil ich die Geschichte wirklich spannend fand und ich gerne noch etwas mehr erfahren hätte. Ein muss für Fantasy Liebhaber und welche die es noch werden wollen.

Die Erben

Michaela Janot aus Köln am 03.02.2021
Bewertungsnummer: 1172682
Bewertet: eBook (ePUB)

Rezension/ Werbung Die Erben/ S.C. Kleidner ist als E-Book und Print erhältlich Meine Meinung: Das Cover ist in einem Blau-Grauton gehalten und zeigt eine Kriegerin und einen Krieger. Darunter ist der Buchtitel in Fett rot geschrieben. Dann kommt eine Festung, die schimmert auch Blau-Grau und dann kommen rote, irgendwie anstarrende Augen. Mir gefällt das Cover sehr gut und ich finde, es passt wunderbar zur Geschichte. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr, er lässt sich super lesen. Es ist eine schöne Fantasy Geschichte, die man noch mehr ausbauen könnte. Mir fehlt noch der Abschluss mit Jesko und das ganze mit der blauen Stadt, wurde zu kurz angeschnitten. Der Roman ist in sich abgeschlossen. Ich liebe Vampir Bücher und kann mich nur den anderen anschließen, es ist mal was frisches, neues, einfach was anderes. Mein Lieblingszitat: Ich gebe euch meinen Segen. Aber eins, Bruder, will ich absolut klar machen: An den Gefährten meiner Tochter stelle ich hohe Ansprüche. Fazit: Das Buch ist wirklich lesenswert und ich kann es jedem nur empfehlen. Für mich gab es nur deshalb 4 Vampire, weil ich die Geschichte wirklich spannend fand und ich gerne noch etwas mehr erfahren hätte. Ein muss für Fantasy Liebhaber und welche die es noch werden wollen.

Kundinnen und Kunden meinen

Unvergängliches Blut - Die Erben

von S. C. Keidner

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Unvergängliches Blut - Die Erben