Retourenservice bei Gastbestellungen

Sie haben kein Kundenkonto und möchten Ihre Ware zurücksenden?

Bitte beachten Sie, dass es auf Grund der hohen Menge derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren kommen kann.

So einfach geht's

Und so einfach geht's:

1. Daten eingeben


Wichtig: Ihre Auftragsnummer


Bitte denken Sie an die Auftragsnummer, damit wir Ihre Bestellung schnell und zuverlässig zuordnen können. Diese finden Sie in Ihrer Versandbestätigung, die sie per Mail erhalten haben.

    • Nachdem Sie auf "weiter" geklickt haben, erhalten Sie Ihr Retourenlabel zum Download
    • Sie zahlen nichts: Die Rücksendekosten übernehmen wir für Sie
Retourenschein

2. Versandmarke prüfen & drucken

  • Bitte prüfen Sie, ob die Empfänger-Adresse korrekt ist.
    Diese muss wie folgt lauten:

osiander.de Service-Center | c/o Rhenus SE & Co. KG | Marktal 5 | 99880 Hörselgau | Deutschland


  • Drucken Sie das Retourenlabel aus
  • Legen Sie (soweit vorhanden) den ursprünglichen Lieferschein ins Paket
  • Kleben Sie das Retourenlabel auf Ihre Sendung
  • Übergeben Sie das Paket an die deutsche Post/DHL
  • Nach Eingang der Retoure erhalten Sie Ihre Gutschrift

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.

  • Unsere Service-Hotline erreichen Sie:
  • Mo - Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 16 Uhr