Andrea Hansen (Jg. 1986) lebt als selbstständige Paarberaterin im Frankenwald. Von Kindheit an faszinieren sie Beziehungsdynamiken. Deshalb hat die frühere Kinderkrankenschwester in der Erziehungszeit ihrer Kinder beruflich noch einmal umgesattelt und Beraterausbildungen als Psychologische Beraterin, Paar- und Familiencoach, Sexualberaterin, Erziehungsberaterin, Teamentwicklerin und Change Managerin abgeschlossen. In all der spannenden Beziehungspsychologie beschäftigt sie vor allem die Frage, wie Christinnen und Christen ihren Glauben in Leichtigkeit und Gesundheit leben können.
Andrea ist verheiratet mit Markus, zusammen haben sie drei Kinder. Als Familie lieben die Schönwetter-Camper es, aus den kühlen Frankenwald-Gefilden auszubrechen und den Sommer im warmen Süden zu genießen.
Sex ist ein Geschenk Gottes – doch warum fühlt es sich dann
oft so kompliziert an? Wenn du dich das auch schon gefragt hast, ist dieses Buch für dich. Andrea Hansen lädt dich ein, ehrlich hinzuschauen und neu zu entdecken, was dir guttut. Sie erklärt, womit wir Frauen manchmal zu kämpfen haben und was wir brauchen, um unsere Sexualität als lebendig und wohltuend zu erleben.
Mit praktischen Übungen zeigt sie dir, wie du zu einem entspannten Umgang mit deinem Körper, deinen Bedürfnissen und deiner Sexualität findest.