AO

Anya Omah

Anya Omah hat als medizinisch-technische Laborassistentin und Wirtschaftspsychologin gearbeitet, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Über diese Entscheidung sagt sie Folgendes: «Ich war verrückt genug, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und kehrte dem sicheren Bürojob den Rücken. Aber mal ehrlich … wie verrückt kann es sein, einen Traum zu leben, wenn man die Chance dazu bekommt?»
Im März 2014 veröffentlichte sie ihren Debütroman, es folgten zahlreiche weitere New-Adult-Romane.
Mit der Sturm-Trilogie erschien sie nun erstmals bei KYSS und schaffte mit jedem Band unmittelbar nach Erscheinen den Einstieg auf die Spiegel-Bestsellerliste.

Jetzt vorbestellen

Fake Roomie
Vorbesteller Neu

Fake Roomie


Seit der Highschool gibt es für Amy und Cameron fünf unumstößliche Regeln:


  1. Wir sind nur Freunde.

  2. Wir dürfen uns nicht nackt sehen.

  3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.

  4. Wir schlafen nicht miteinander.

Und 5. Wir verlieben uns nicht!

Fünf einfache Regeln – und ein Deal, der zum Verstoß jeder einzelnen führen könnte. Denn als Amy bei der Besichtigung ihres Traumhauses erfährt, dass Paare bevorzugt werden, bittet sie ihren besten Freund um einen Gefallen: Cameron soll sich als ihr Verlobter ausgeben und mit ins Haus ziehen.

Womit nicht nur Regelbrüche bevorstehen, sondern auch jede Menge Gefühlschaos vorprogrammiert ist …

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,99 €

Alles von Anya Omah

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit