DS

Dominik Spenst

Dominik Spenst, geboren 1988, ist Bestsellerautor, Unternehmer und Gewohnheitsexperte. Nach einem schweren Unfall verbrachte er vier Monate im Krankenhaus und entwickelte aus dieser transformierenden Erfahrung heraus das erfolgreichste Dankbarkeitstagebuch der Welt, Das 6-Minuten Tagebuch. Gemeinsam mit seinem Team spezialisiert er sich auf wissenschaftlich fundierte, leicht anwendbare Journals, mit denen ihre Nutzer mehr Achtsamkeit und persönliche Weiterentwicklung in ihr Leben bringen. Mittlerweile bereichern seine 6-Minuten-Bücher ® das Leben von mehr als 1,5 Million Menschen in 20 Sprachen. Dominik lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Berlin.

Zuletzt erschienen

Das 6-Minuten-Schlaftagebuch

Das 6-Minuten-Schlaftagebuch


Studien zeigen: Guter Schlaf macht uns gesünder, glücklicher und ist sogar wichtiger als Ernährung und Sport! Trotzdem schlafen in Deutschland 80 Prozent der Berufstätigen schlecht. Wer dieses Buch nutzt, wechselt auf die Seite der anderen 20 Prozent. Mit dem bewährten 6-Minuten-Prinzip® von Dominik Spenst gestalten bereits Millionen Menschen ihre Tage glücklicher. Für erholsame Nächte sorgt nun dasselbe Erfolgsprinzip. Das Buch vereint aktuelle Erkenntnisse aus der Schlafforschung mit einem Journaling-Teil zum Ausfüllen und Reflektieren. Wir erfahren, was uns am guten Schlaf hindert, und drehen an den Stellschrauben, die uns endlich wieder gut schlafen lassen! 6 Minuten am Tag für kleine Veränderungen mit großer Wirkung. 

Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

29,90 €

Bestseller

Alles von Dominik Spenst

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)
Einbände