ES

Emily Skye

Emily Skye schreibt unter Pseudonym die Bestseller-Kinderbuchreihe DIE GEHEIME DRACHENSCHULE. Um ihre Identität ranken sich zahlreiche Sagen und Mythen, doch die Wahrheit bleibt hinter dem Nebel rund um Sieben Feuer verborgen – auch die wagemutigsten Drachenreiter:innen konnten das Rätsel um ihre Person bislang nicht lösen..
Pascal Nöldner, geboren 1990 in Essen, ist freiberuflicher Illustrator von Comics, Kinder- und Jugendbüchern und Zeichner von Animationsfilmen. 2015 beendete er sein Designstudium mit dem Schwerpunkt Illustration an der FACHHOCHSCHULE MÜNSTER mit dem Bachelor of Arts. Neben seiner gestalterischen Tätigkeit ist er freischaffender Schauspieler und Musiker.

Zuletzt erschienen

Die geheime Drachenschule - Mein Tagebuch

Die geheime Drachenschule - Mein Tagebuch


Psssst! Als echter Drachenreiter kennst du sicher die wichtigste Regel der Drachenschule: Sieben Feuer muss geheim bleiben. Und genau das gilt auch für dieses Buch. Du hast ein fantastisches Abenteuer erlebt? Du hattest einen magischen Traum? Du schmiedest gerade einen tollkühnen Plan, von dem du noch niemandem erzählen willst? Hier kannst du alles aufschreiben, was dir durch den Kopf geht. Aber Vorsicht! Du solltest es wie der Bibliothekar Master Nicolas halten und das Büchlein hüten wie eine Träne der Erinnerung ... Es darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten!

.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von Emily Skye

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit