GW

Günter Wagner

Günter Wagner lebt seit seiner Jugend in der Kasseler Unterneustadt. Er war Deutsch- und Theaterlehrer am Goethegymnasium und hat neben vielen Kurzgeschichten auch zahlreiche Theaterstücke für Schultheater verfasst.

Zuletzt erschienen

Weihnachtsgeschichten aus Kassel

Weihnachtsgeschichten aus Kassel

Wenn ein Weihnachtsbaum in der Fulda schwimmt, ein Schneemann auf dem Pausenhof der Goetheschule steht und die Stoffhasen im Schaufenster des Kaufhofs Schlitten fahren, ist Weihnachten nicht mehr weit. Und dann waren da noch ein ziemlich pannenreicher Klowes-Abend, eine Weihnachtsgans auf Abwegen, eine Schlittenpartie am Hang des Staatstheaters und ein Weihnachtsstern am Weinberg. Davon und von vielen anderen Begebenheiten aus der Winter- und Weihnachtszeit in Kassel erzählen die Geschichten in diesem Band – mal lustig, mal besinnlich und immer kasselänisch.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

12,00 €

Alles von Günter Wagner

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Lieferbarkeit
Einbände