MP

Marcus Pfister

Marcus Pfister wurde in Bern geboren. Nach der Kunstgewerbeschule und einer anschliessenden Grafiker-Ausbildung arbeitete er von 1981 bis 1983 in einer Werbeagentur. 1984 machte er sich selbstständig. »Die müde Eule« war Marcus Pfisters erstes Bilderbuch bei NordSüd und erschien 1986. Der Durchbruch als Bilderbuchautor gelang ihm 1992 mit »Der Regenbogenfisch«. Bis heute hat Marcus Pfister über 50 Bücher veröffentlicht, die in rund 50 Sprachen übersetzt und international mehrfach ausgezeichnet wurden. Er lebt mit seiner Familie in Bern.

Zuletzt erschienen

Was macht die Farben bunt?

Was macht die Farben bunt?

Was gibt den Blumen ihren Duft? Was lässt die Zeit vergehen? Marcus Pfister stellt feinsinnige, poetische Fragen zu den Geheimnissen des Lebens. Am Ende stellen wir fest, dass die Fragen vielleicht wichtiger sind als die Antworten. Denn Fragen heißt, neugierig und achtsam zu sein.
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

17,00 €

(2)

Weitere Formate ab 14,95 €

Bestseller

Alles von Marcus Pfister

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit