Produktbild: Elfen Lied
Band 6

Elfen Lied Abschlussband

Aus der Reihe Elfen Lied
13

14,00 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.01.2010

Herausgeber

Aranka Schindler

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

21,6/14,9/3,2 cm

Gewicht

511 g

Farbe

Schwarz / Champagner

Auflage

1

Reihe

Tokyopop Mystery

Übersetzt von

Michael Ecke

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86719-659-8

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

18 - 99 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

21.01.2010

Herausgeber

Aranka Schindler

Verlag

Tokyopop GmbH

Seitenzahl

448

Maße (L/B/H)

21,6/14,9/3,2 cm

Gewicht

511 g

Farbe

Schwarz / Champagner

Auflage

1

Reihe

Tokyopop Mystery

Übersetzt von

Michael Ecke

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-86719-659-8

Herstelleradresse

TOKYOPOP GmbH
Curienstraße 2
20095 Hamburg
DE

Email: vertrieb@tokyopop.de

Kundinnen und Kunden meinen

13 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

(0)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Spannung, Blutig, Brutal

Bewertung am 29.01.2010

Bewertungsnummer: 624727

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja.... durch den Anime bin ich auf diesen Manga gekommen.. Ich habs auch bis zum 6ten Manga geschafft und er ist auch echt spannend und gut! Aber sehr brutal, blutig, sehr schlimme geschichten der hauptfiguren.... auf jeden fall erst ab 18 kaufen xD das ende bietet für mich kein wirkliches happy end ...zumindest für die diclonius.. da hätte ich mir ein glücklicheres ende für sie gewünscht da man sie so gequält und gefoltert hat.. aber nun ja wenigstens den anderen wird ein glückliches ende vergönnt :D

Spannung, Blutig, Brutal

Bewertung am 29.01.2010
Bewertungsnummer: 624727
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ja.... durch den Anime bin ich auf diesen Manga gekommen.. Ich habs auch bis zum 6ten Manga geschafft und er ist auch echt spannend und gut! Aber sehr brutal, blutig, sehr schlimme geschichten der hauptfiguren.... auf jeden fall erst ab 18 kaufen xD das ende bietet für mich kein wirkliches happy end ...zumindest für die diclonius.. da hätte ich mir ein glücklicheres ende für sie gewünscht da man sie so gequält und gefoltert hat.. aber nun ja wenigstens den anderen wird ein glückliches ende vergönnt :D

ein Blutiges Meisterwerk...

Bewertung am 22.07.2025

Bewertungsnummer: 2546094

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Elfen Lied ist ein so wunderschönes und gleichzeitig Absolut krankes werk man denkt sich jedes mal WARUM SIND DA SO KOMISCHE MÄDCHEN DIE MENSCHEN TÖTEN!!! kurz gesagt es geht um Nyu/Lucy die ist so ne Art "Neuer Mensch" die so komische unsichtbare Arme hat mit denen sie töten kann die Menschen sperren diese aber ein da sie zu gefährlich sind(und natürlich um sie komplett auszunutzten) das mag Lucy anscheinend aber nicht bricht aus ihren Gefängnis aus und murkst einige leute ab bis sie auf Menschen trifft die sie anscheinend für ein "normales Mädchen" halten dahinter steckt aber eine düstere Vergangenheit... TRIGGERWARNUNG!!! Elfen Lied ist ein sehr verstörendes werk also du kannst das nicht eben mal so lesen ohne das dich dieses werk für ne gewisse zeit komplett wegballert deswegen nur lesen wenn ihr 17 oder Älter seit und wenn ihr ordentlich abgehärtet sein Nicht als Einsteiger Manga zu empfehlen!!! noch zu erwähnen ist das das Werk auch einige nackt Szenen enthält wer sowas nicht will sollte lieber was anderes lesen :D

ein Blutiges Meisterwerk...

Bewertung am 22.07.2025
Bewertungsnummer: 2546094
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Elfen Lied ist ein so wunderschönes und gleichzeitig Absolut krankes werk man denkt sich jedes mal WARUM SIND DA SO KOMISCHE MÄDCHEN DIE MENSCHEN TÖTEN!!! kurz gesagt es geht um Nyu/Lucy die ist so ne Art "Neuer Mensch" die so komische unsichtbare Arme hat mit denen sie töten kann die Menschen sperren diese aber ein da sie zu gefährlich sind(und natürlich um sie komplett auszunutzten) das mag Lucy anscheinend aber nicht bricht aus ihren Gefängnis aus und murkst einige leute ab bis sie auf Menschen trifft die sie anscheinend für ein "normales Mädchen" halten dahinter steckt aber eine düstere Vergangenheit... TRIGGERWARNUNG!!! Elfen Lied ist ein sehr verstörendes werk also du kannst das nicht eben mal so lesen ohne das dich dieses werk für ne gewisse zeit komplett wegballert deswegen nur lesen wenn ihr 17 oder Älter seit und wenn ihr ordentlich abgehärtet sein Nicht als Einsteiger Manga zu empfehlen!!! noch zu erwähnen ist das das Werk auch einige nackt Szenen enthält wer sowas nicht will sollte lieber was anderes lesen :D

Kundinnen und Kunden meinen

Elfen Lied

von Lynn Okamoto

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Elfen Lied