Produktbild: ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box! (Die Rockstar-Reihe )
Band 1-3

ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box! (Die Rockstar-Reihe ) Musiker-Romances zwischen Rocksongs, Reichtum und Romantik

Aus der Reihe Die Rockstar-Reihe
1

12,99 €

inkl. gesetzl. MwSt.

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

Kopierschutz

Nein

Family Sharing

Ja

Text-to-Speech

Ja

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

40670

Erscheinungsdatum

07.08.2014

Verlag

Impress

Seitenzahl

514 (Printausgabe)

Dateigröße

10064 KB

Auflage

1. Auflage, Mehrfachband

Sprache

Deutsch

EAN

9783646600773

Beschreibung

Produktdetails

Format

ePUB

eBooks im ePUB-Format erlauben eine dynamische Anpassung des Inhalts an die jeweilige Display-Größe des Lesegeräts. Das Format eignet sich daher besonders für das Lesen auf mobilen Geräten, wie z.B. Ihrem tolino, Tablets oder Smartphones.

Kopierschutz

Nein

Dieses eBook können Sie uneingeschränkt auf allen Geräten der tolino Familie, allen sonstigen eReadern und am PC lesen. Das eBook ist nicht kopiergeschützt und kann ein personalisiertes Wasserzeichen enthalten. Weitere Hinweise zum Lesen von eBooks mit einem personalisierten Wasserzeichen finden Sie unter Hilfe/Downloads.

Family Sharing

Ja

Mit Family Sharing können Sie eBooks innerhalb Ihrer Familie (max. sechs Mitglieder im gleichen Haushalt) teilen. Sie entscheiden selbst, welches Buch Sie mit welchem Familienmitglied teilen möchten. Auch das parallele Lesen durch verschiedene Familienmitglieder ist durch Family Sharing möglich. Um eBooks zu teilen oder geteilt zu bekommen, muss jedes Familienmitglied ein Konto bei Thalia oder einem anderen tolino-Buchhändler haben. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Family-Sharing.

Text-to-Speech

Ja

Bedeutet Ihnen Stimme mehr als Text? Mit der Funktion Text-to-Speech können Sie sich im tolino webReader und in der aktuellen Thalia – Lesen & Hören App das eBook vorlesen lassen. Weitere Informationen finden Sie unter Hilfe/Text-to-Speech.

Barrierefreiheit

  • keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

Altersempfehlung

14 - 99 Jahr(e)

Verkaufsrang

40670

Erscheinungsdatum

07.08.2014

Verlag

Impress

Seitenzahl

514 (Printausgabe)

Dateigröße

10064 KB

Auflage

1. Auflage, Mehrfachband

Sprache

Deutsch

EAN

9783646600773

Kundinnen und Kunden meinen

1 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(1)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

für jede einen Rockstar!

Caro Bücherträume am 21.06.2021

Bewertungsnummer: 851782

Bewertet: eBook (ePUB)

Erster Satz Band 1: "Ich erinnere mich noch ganz genau an den verfluchten Tag, an dem ich Alex zum ersten Mal traf." Erster Satz Band 2: "Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Königreich, da lebte eine wunderschöne Prinzessin." Erster Satz Band 3: "<<Hast du verstanden, Violet?>>" Meine Rezension: Im ersten Band lernt man zunächst die wichtigsten Charaktere kennen. Die vier Freundinnen Zoey, Nell, Serena und Violet können nicht unterschiedlicher sein, doch sie sind durch nichts zu trennen. Sie erzählen sich alles und unternehmen viel. Zoey ist im ersten Band die Protagonistin, man lernt sie als sehr pflichtbewusstes Mädchen, welches sich ihren Eltern nicht widersetzt, kennen. Doch als der Rocker Alex, Mitglied einer Rockband, in ihre Klasse bekommt, sorgt er dafür, dass sie ihre rebellische Seite zeigt. Auch wenn sie immer wieder beteuert, keine Gefühle für Alex zu haben, merkt man ihr dennoch an, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Band 2 wird aus Serenas Sicht und über ihre Liebesgeschichte geschrieben. Nach und nach lernt man sie besser kennen, erfährt, warum sie zum Beispiel in der 3. Person von sich redet. Schon im ersten Band erkennt man die Unstimmigkeiten zwischen ihr und Bandmitglied Simon, doch man weiß nicht, woran es liegt. Mit Voranschreiten der Handlung wird man Teil einer gefühlvollen Liebesgeschichte. Zuguterletzt hat man das Vergnügen mit Violet, eigentlich Samantha. Sie kommt aus reichem Elternhaus, macht sich daraus aber nichts. Sie wünscht sich sehr, dass sie sich endlich mal verliebt, doch bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen. Dann will sie ihren Freundinnen und der Band helfen und begibt sich auf eine Undercover Mission, in der sie Alex Halbbruder David ausspionieren soll. Außgerechnet in ihn verliebt sie sich, eine Beziehung würde aber einen Verrat an ihren Freunden sein... Was die Handlung betrifft, konnte mich jeder einzelne Band auf seine eigene Weise für sich gewinnen. Schon zu Beginn wusste bzw. ahnte man, wie die jeweilige Geschichte ausgeht. Es stört nicht wirklich, aber es nimmt etwas an der Spannung in Hinblick auf die Liebesgeschichten. Die Idee mit der Band und dem Drumherum ist schön jugendlich gehalten und beschäftigt sich mit typischen Teenagerproblemen. Geschrieben ist die Geschichte aus der persönlichen Sicht der jeweiligen Protagonistin, sodass man von dieser die geballte Ladung Gefühle abbekommt. Die Bücher sind so geschrieben, dass vor allem die Gefühle übermittelt werden. Der Schreibstil ist sehr jugendlich gehalten, sodass die Bücher sehr ansprechend sind. Man kann so leicht in die Geschichten eintauchen. Fazit: Die ersten drei "Rockstars" Bände lassen sich supergut hintereinander lesen, da sie zeitlich aneinander anschließen. Jede Geschichte hat ihren eigenen Charm, für jeden Mädchentyp ist ein Junge, pardon Rockstar, dabei ;)

für jede einen Rockstar!

Caro Bücherträume am 21.06.2021
Bewertungsnummer: 851782
Bewertet: eBook (ePUB)

Erster Satz Band 1: "Ich erinnere mich noch ganz genau an den verfluchten Tag, an dem ich Alex zum ersten Mal traf." Erster Satz Band 2: "Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem weit entfernten Königreich, da lebte eine wunderschöne Prinzessin." Erster Satz Band 3: "<<Hast du verstanden, Violet?>>" Meine Rezension: Im ersten Band lernt man zunächst die wichtigsten Charaktere kennen. Die vier Freundinnen Zoey, Nell, Serena und Violet können nicht unterschiedlicher sein, doch sie sind durch nichts zu trennen. Sie erzählen sich alles und unternehmen viel. Zoey ist im ersten Band die Protagonistin, man lernt sie als sehr pflichtbewusstes Mädchen, welches sich ihren Eltern nicht widersetzt, kennen. Doch als der Rocker Alex, Mitglied einer Rockband, in ihre Klasse bekommt, sorgt er dafür, dass sie ihre rebellische Seite zeigt. Auch wenn sie immer wieder beteuert, keine Gefühle für Alex zu haben, merkt man ihr dennoch an, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Band 2 wird aus Serenas Sicht und über ihre Liebesgeschichte geschrieben. Nach und nach lernt man sie besser kennen, erfährt, warum sie zum Beispiel in der 3. Person von sich redet. Schon im ersten Band erkennt man die Unstimmigkeiten zwischen ihr und Bandmitglied Simon, doch man weiß nicht, woran es liegt. Mit Voranschreiten der Handlung wird man Teil einer gefühlvollen Liebesgeschichte. Zuguterletzt hat man das Vergnügen mit Violet, eigentlich Samantha. Sie kommt aus reichem Elternhaus, macht sich daraus aber nichts. Sie wünscht sich sehr, dass sie sich endlich mal verliebt, doch bisher ist der Funke noch nicht übergesprungen. Dann will sie ihren Freundinnen und der Band helfen und begibt sich auf eine Undercover Mission, in der sie Alex Halbbruder David ausspionieren soll. Außgerechnet in ihn verliebt sie sich, eine Beziehung würde aber einen Verrat an ihren Freunden sein... Was die Handlung betrifft, konnte mich jeder einzelne Band auf seine eigene Weise für sich gewinnen. Schon zu Beginn wusste bzw. ahnte man, wie die jeweilige Geschichte ausgeht. Es stört nicht wirklich, aber es nimmt etwas an der Spannung in Hinblick auf die Liebesgeschichten. Die Idee mit der Band und dem Drumherum ist schön jugendlich gehalten und beschäftigt sich mit typischen Teenagerproblemen. Geschrieben ist die Geschichte aus der persönlichen Sicht der jeweiligen Protagonistin, sodass man von dieser die geballte Ladung Gefühle abbekommt. Die Bücher sind so geschrieben, dass vor allem die Gefühle übermittelt werden. Der Schreibstil ist sehr jugendlich gehalten, sodass die Bücher sehr ansprechend sind. Man kann so leicht in die Geschichten eintauchen. Fazit: Die ersten drei "Rockstars" Bände lassen sich supergut hintereinander lesen, da sie zeitlich aneinander anschließen. Jede Geschichte hat ihren eigenen Charm, für jeden Mädchentyp ist ein Junge, pardon Rockstar, dabei ;)

Kundinnen und Kunden meinen

ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box! (Die Rockstar-Reihe )

von Teresa Sporrer

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box! (Die Rockstar-Reihe )