Produktbild: Weil du bei mir bist

Weil du bei mir bist

11

9,99 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.05.2015

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

19,6/13,1/3,5 cm

Gewicht

345 g

Farbe

Schwarz / Vanille

Auflage

1. Auflage, Neuausgabe

Originaltitel

Pack Up the Moon

Übersetzt von

Karolina Fell

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-499-27178-6

Warnhinweis

nicht erforderlich.

Beschreibung

Rezension

Dieser lustige und berührende Romanerstling beweist, dass Lachen tatsächlich die beste Medizin ist. ("Irish Independent")
Dieser Roman wird die Leserinnen Tränen lachen lassen und ihnen gleichzeitig vor Augen führen, was es bedeutet, wenn man einen geliebten Menschen verliert. ("Ireland on Sunday")

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Erscheinungsdatum

30.05.2015

Verlag

Rowohlt Taschenbuch

Seitenzahl

400

Maße (L/B/H)

19,6/13,1/3,5 cm

Gewicht

345 g

Farbe

Schwarz / Vanille

Auflage

1. Auflage, Neuausgabe

Originaltitel

Pack Up the Moon

Übersetzt von

Karolina Fell

Sprache

Deutsch

ISBN

978-3-499-27178-6

Herstelleradresse

Rowohlt Verlag GmbH
Kirchenallee 19
20099 Hamburg
DE
produktsicherheit@rowohlt.de

Kundinnen und Kunden meinen

11 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

4 Sterne

3 Sterne

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wahnsinn!

Bewertung am 04.10.2019

Bewertungsnummer: 1253612

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe dieses Buch vom ersten Moment an nicht mehr weg legen können. Für mich ist es ein absolut wunderschönes Buch. Es beschreibt auf wundervolle Weise wie Emma die Katatrophe ihres Lebens meistert... solche Bücher sind leider schwer zu finden ... 5 Sterne weil mehr nicht möglich sind :)

Wahnsinn!

Bewertung am 04.10.2019
Bewertungsnummer: 1253612
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

Ich habe dieses Buch vom ersten Moment an nicht mehr weg legen können. Für mich ist es ein absolut wunderschönes Buch. Es beschreibt auf wundervolle Weise wie Emma die Katatrophe ihres Lebens meistert... solche Bücher sind leider schwer zu finden ... 5 Sterne weil mehr nicht möglich sind :)

INHALT: Für Emma und John ist…

sonjaliest aus Hannover am 03.08.2015

Bewertungsnummer: 2701089

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Für Emma und John ist ihr gemeinsames Leben perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall und Emma bleibt allein zurück. Doch was bedeutet allein, wenn man Freunde hat, die nicht tatenlos mit ansehen, wie man sich zurückzieht und trauert. Sie begreift, dass das Leben weitergeht und das sie gebraucht wird. Und vielleicht ist da auch noch etwas Glück für Emma. FAZIT: Taschentücher - man braucht Taschentücher! Dieses Buch ist von Anfang an so traurig, dass man wirklich gefestigt sein sollte, um es zu lesen. Denn das Unglück beginnt bereits nach einer kurzen Vorstellung des glücklichen Paares und deren bunten Freundeskreis. Von da an leidet der Leser mit Emma die fünf Phasen der Trauer mit, die die Autorin einfühlsam anhand ihrer Hauptprotagonistin Emma und deren Freunden schildert. Denn jeder durchlebt den Verlust von John anders. Einige sind wütend und lassen sich gehen, andere finden Trost in der Arbeit oder in einem Tier. Doch für alle geht das Leben weiter und birgt die eigenen Dramen. Auch diese geschilderten Dramen sind sehr realitätstreu dargestellt und geben dem Freundeskreis in der Handlung mehr Raum als erwartet. Hier kommt der sehr gelungene Punkt, an dem Emma merkt, dass sie einfach gebraucht wird. Obwohl ihr Umfeld durch Erwartungen versucht, sie in ein Klischee zu drücken, findet sie auf Umwegen ihr Glück. Ich umschreibe dies an dieser Stelle, da ich finde, dass jeder dieses Buch selbst gelesen haben muss! Für dieses nachdenklich stimmende Buch vergebe ich volle Punktzahl! http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/08/anna-mcpartlin-weil-du-bei-mir-bist-von.html

INHALT: Für Emma und John ist…

sonjaliest aus Hannover am 03.08.2015
Bewertungsnummer: 2701089
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Für Emma und John ist ihr gemeinsames Leben perfekt. Doch dann geschieht ein schrecklicher Unfall und Emma bleibt allein zurück. Doch was bedeutet allein, wenn man Freunde hat, die nicht tatenlos mit ansehen, wie man sich zurückzieht und trauert. Sie begreift, dass das Leben weitergeht und das sie gebraucht wird. Und vielleicht ist da auch noch etwas Glück für Emma. FAZIT: Taschentücher - man braucht Taschentücher! Dieses Buch ist von Anfang an so traurig, dass man wirklich gefestigt sein sollte, um es zu lesen. Denn das Unglück beginnt bereits nach einer kurzen Vorstellung des glücklichen Paares und deren bunten Freundeskreis. Von da an leidet der Leser mit Emma die fünf Phasen der Trauer mit, die die Autorin einfühlsam anhand ihrer Hauptprotagonistin Emma und deren Freunden schildert. Denn jeder durchlebt den Verlust von John anders. Einige sind wütend und lassen sich gehen, andere finden Trost in der Arbeit oder in einem Tier. Doch für alle geht das Leben weiter und birgt die eigenen Dramen. Auch diese geschilderten Dramen sind sehr realitätstreu dargestellt und geben dem Freundeskreis in der Handlung mehr Raum als erwartet. Hier kommt der sehr gelungene Punkt, an dem Emma merkt, dass sie einfach gebraucht wird. Obwohl ihr Umfeld durch Erwartungen versucht, sie in ein Klischee zu drücken, findet sie auf Umwegen ihr Glück. Ich umschreibe dies an dieser Stelle, da ich finde, dass jeder dieses Buch selbst gelesen haben muss! Für dieses nachdenklich stimmende Buch vergebe ich volle Punktzahl! http://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2015/08/anna-mcpartlin-weil-du-bei-mir-bist-von.html

Kundinnen und Kunden meinen

Weil du bei mir bist

von Anna McPartlin

0 Bewertungen filtern

Meinung aus der Buchhandlung

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

Frauke Schwing

OSIANDER Neustadt

Zum Portrait

5/5

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Emma und John sind ein ganz normales, glückliches Paar - bis ein schrecklicher Unfall geschieht und John tot ist. Anfangs leidet Emma unheimlich und will sich von niemandem helfen lassen, aber mit der Zeit erkennt sie, dass das Leben weitergeht und irgendwann sogar wieder schön werden kann. Nachdem sie angefangen hat, ihr Leben neu zu ordnen und sich wieder mit ihren Freunden zu treffen, könnte eigentlich alles soweit wieder in Ordnung sein, wären da nicht Sean und Emmas Gefühle für ihn, die sie sich selbst nicht eingestehen kann. Dieses Buch ist eine unheimlich schöne Mischung aus Liebesgeschichte, Witz und nachdenklichen Momenten. Einfach toll zu lesen und sehr empfehlenswert!
  • Frauke Schwing
  • Buchhändler/-in

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte laden Sie die Seite neu und versuchen es noch einmal.

5/5

Bewertet: eBook (ePUB 3)

Emma und John sind ein ganz normales, glückliches Paar - bis ein schrecklicher Unfall geschieht und John tot ist. Anfangs leidet Emma unheimlich und will sich von niemandem helfen lassen, aber mit der Zeit erkennt sie, dass das Leben weitergeht und irgendwann sogar wieder schön werden kann. Nachdem sie angefangen hat, ihr Leben neu zu ordnen und sich wieder mit ihren Freunden zu treffen, könnte eigentlich alles soweit wieder in Ordnung sein, wären da nicht Sean und Emmas Gefühle für ihn, die sie sich selbst nicht eingestehen kann. Dieses Buch ist eine unheimlich schöne Mischung aus Liebesgeschichte, Witz und nachdenklichen Momenten. Einfach toll zu lesen und sehr empfehlenswert!

Meinung aus der Buchhandlung

Weil du bei mir bist

von Anna McPartlin

0 Rezensionen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Weil du bei mir bist