Produktbild: Wolf Girl & Black Prince – Band 15
Band 15

Wolf Girl & Black Prince – Band 15

Aus der Reihe Wolf Girl & Black Prince
2

6,95 €

inkl. gesetzl. MwSt., Versandkostenfrei


Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.08.2017

Verlag

Pegasus Manga

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

17,4/11,6/1,7 cm

Gewicht

137 g

Farbe

Beige / Rubin

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-88921-671-0

Beschreibung

Produktdetails

Einband

Taschenbuch

Altersempfehlung

ab 12 Jahr(e)

Erscheinungsdatum

03.08.2017

Verlag

Pegasus Manga

Seitenzahl

176

Maße (L/B/H)

17,4/11,6/1,7 cm

Gewicht

137 g

Farbe

Beige / Rubin

Auflage

1. Auflage

Originaltitel

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Übersetzt von

Yuko Keller

Sprache

Deutsch

ISBN

978-2-88921-671-0

Herstelleradresse

Pegasus Manga
Chausseestr. 20
10115 Berlin
DE

Email: kaze.vertrieb@harpercollins.de

Kundinnen und Kunden meinen

2 Bewertungen

Informationen zu Bewertungen

Zur Abgabe einer Bewertung ist eine Anmeldung im Konto notwendig. Die Authentizität der Bewertungen wird von uns nicht überprüft. Wir behalten uns vor, Bewertungstexte, die unseren Richtlinien widersprechen, entsprechend zu kürzen oder zu löschen.

Die Bewertungen sind nach Format, Anzahl Sterne und Datum sortiert.

5 Sterne

(0)

4 Sterne

(2)

3 Sterne

(0)

2 Sterne

(0)

1 Sterne

(0)

Wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten!

Büchersüchtiges Herz³ am 05.10.2017

Bewertungsnummer: 1052967

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Erika muss sich nun entscheiden, was sie nach der Schule machen will. Die Glasbläserei hat es ihr angetan und ihre Eltern möchten, dass sie bei ihrer Tante wohnt und dort studiert. Doch Kyoya scheint nicht begeistert von der Idee und möchte keine Fernbeziehung. Außerdem warten alle auf die Endergebnisse und den Abschlussball... MEINUNG: Ich liebe diese Reihe, ob als Manga oder Anime, sie macht einfach Spaß. Deswegen freute ich mich schon sehr auf den vorletzten Band und war gespannt, was noch kommen würde. Der Einstieg fiel mir leicht, ich hatte noch klar vor Augen, dass das Schuljahr nun zuende geht und Erika und ihre Freunde sich entscheiden müssen, was danach kommt. Zu Beginn ist das alles auch noch nahtlos anschliessend an den vorigen Manga. Doch dann beginnen plötzlich einige Zeitsprünge, Erika wird plötzlich langsam erwachsener gezeichnet und sieht teilweise ganz anders aus als vorher. Man merkt in diesem Band, dass die Autorin nun zum Ende kommen möchte, was ich etwas schade finde. Auch wenn man so die Entwicklung der Charaktere mitmachen kann, verliert man doch die Beziehung zu ihnen, wenn so plötzliche Lücken entstehen. Kyoya verhält sich nochmal wie gewohnt wie ein Idiot, vermutlich zum letzten Mal. Ich bin gespannt, wie die Reihe mit dem letzten Band abschliessen wird aber auch etwas traurig, dass es zuende geht. Die Geschichte ist in meinen Augen allerdings bereits zuende erzählt und somit befriedigend, dass es nun ein Ende findet. FAZIT: Man merkt, dass die Geschichte ihr Ende finden soll, aber trotzdem war es wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten! Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

Wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten!

Büchersüchtiges Herz³ am 05.10.2017
Bewertungsnummer: 1052967
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Erika muss sich nun entscheiden, was sie nach der Schule machen will. Die Glasbläserei hat es ihr angetan und ihre Eltern möchten, dass sie bei ihrer Tante wohnt und dort studiert. Doch Kyoya scheint nicht begeistert von der Idee und möchte keine Fernbeziehung. Außerdem warten alle auf die Endergebnisse und den Abschlussball... MEINUNG: Ich liebe diese Reihe, ob als Manga oder Anime, sie macht einfach Spaß. Deswegen freute ich mich schon sehr auf den vorletzten Band und war gespannt, was noch kommen würde. Der Einstieg fiel mir leicht, ich hatte noch klar vor Augen, dass das Schuljahr nun zuende geht und Erika und ihre Freunde sich entscheiden müssen, was danach kommt. Zu Beginn ist das alles auch noch nahtlos anschliessend an den vorigen Manga. Doch dann beginnen plötzlich einige Zeitsprünge, Erika wird plötzlich langsam erwachsener gezeichnet und sieht teilweise ganz anders aus als vorher. Man merkt in diesem Band, dass die Autorin nun zum Ende kommen möchte, was ich etwas schade finde. Auch wenn man so die Entwicklung der Charaktere mitmachen kann, verliert man doch die Beziehung zu ihnen, wenn so plötzliche Lücken entstehen. Kyoya verhält sich nochmal wie gewohnt wie ein Idiot, vermutlich zum letzten Mal. Ich bin gespannt, wie die Reihe mit dem letzten Band abschliessen wird aber auch etwas traurig, dass es zuende geht. Die Geschichte ist in meinen Augen allerdings bereits zuende erzählt und somit befriedigend, dass es nun ein Ende findet. FAZIT: Man merkt, dass die Geschichte ihr Ende finden soll, aber trotzdem war es wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten! Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

INHALT: Erika muss sich nun…

Büchersüchtiges Herz aus Hamburg am 05.10.2017

Bewertungsnummer: 2720161

Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Erika muss sich nun entscheiden, was sie nach der Schule machen will. Die Glasbläserei hat es ihr angetan und ihre Eltern möchten, dass sie bei ihrer Tante wohnt und dort studiert. Doch Kyoya scheint nicht begeistert von der Idee und möchte keine Fernbeziehung. Außerdem warten alle auf die Endergebnisse und den Abschlussball... MEINUNG: Ich liebe diese Reihe, ob als Manga oder Anime, sie macht einfach Spaß. Deswegen freute ich mich schon sehr auf den vorletzten Band und war gespannt, was noch kommen würde. Der Einstieg fiel mir leicht, ich hatte noch klar vor Augen, dass das Schuljahr nun zuende geht und Erika und ihre Freunde sich entscheiden müssen, was danach kommt. Zu Beginn ist das alles auch noch nahtlos anschliessend an den vorigen Manga. Doch dann beginnen plötzlich einige Zeitsprünge, Erika wird plötzlich langsam erwachsener gezeichnet und sieht teilweise ganz anders aus als vorher. Man merkt in diesem Band, dass die Autorin nun zum Ende kommen möchte, was ich etwas schade finde. Auch wenn man so die Entwicklung der Charaktere mitmachen kann, verliert man doch die Beziehung zu ihnen, wenn so plötzliche Lücken entstehen. Kyoya verhält sich nochmal wie gewohnt wie ein Idiot, vermutlich zum letzten Mal. Ich bin gespannt, wie die Reihe mit dem letzten Band abschliessen wird aber auch etwas traurig, dass es zuende geht. Die Geschichte ist in meinen Augen allerdings bereits zuende erzählt und somit befriedigend, dass es nun ein Ende findet. FAZIT: Man merkt, dass die Geschichte ihr Ende finden soll, aber trotzdem war es wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten! Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

INHALT: Erika muss sich nun…

Büchersüchtiges Herz aus Hamburg am 05.10.2017
Bewertungsnummer: 2720161
Bewertet: Buch (Taschenbuch)

INHALT: Erika muss sich nun entscheiden, was sie nach der Schule machen will. Die Glasbläserei hat es ihr angetan und ihre Eltern möchten, dass sie bei ihrer Tante wohnt und dort studiert. Doch Kyoya scheint nicht begeistert von der Idee und möchte keine Fernbeziehung. Außerdem warten alle auf die Endergebnisse und den Abschlussball... MEINUNG: Ich liebe diese Reihe, ob als Manga oder Anime, sie macht einfach Spaß. Deswegen freute ich mich schon sehr auf den vorletzten Band und war gespannt, was noch kommen würde. Der Einstieg fiel mir leicht, ich hatte noch klar vor Augen, dass das Schuljahr nun zuende geht und Erika und ihre Freunde sich entscheiden müssen, was danach kommt. Zu Beginn ist das alles auch noch nahtlos anschliessend an den vorigen Manga. Doch dann beginnen plötzlich einige Zeitsprünge, Erika wird plötzlich langsam erwachsener gezeichnet und sieht teilweise ganz anders aus als vorher. Man merkt in diesem Band, dass die Autorin nun zum Ende kommen möchte, was ich etwas schade finde. Auch wenn man so die Entwicklung der Charaktere mitmachen kann, verliert man doch die Beziehung zu ihnen, wenn so plötzliche Lücken entstehen. Kyoya verhält sich nochmal wie gewohnt wie ein Idiot, vermutlich zum letzten Mal. Ich bin gespannt, wie die Reihe mit dem letzten Band abschliessen wird aber auch etwas traurig, dass es zuende geht. Die Geschichte ist in meinen Augen allerdings bereits zuende erzählt und somit befriedigend, dass es nun ein Ende findet. FAZIT: Man merkt, dass die Geschichte ihr Ende finden soll, aber trotzdem war es wie immer ein Vergnügen die Charaktere zu begleiten! Rockt mein Herz mit 4 von 5 Punkten!

Kundinnen und Kunden meinen

Wolf Girl & Black Prince – Band 15

von Ayuko Hatta

0 Bewertungen filtern

Weitere Artikel finden Sie in

Die Leseprobe wird geladen.
  • Produktbild: Wolf Girl & Black Prince – Band 15